Room in a Box

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Room in a Box

Beitrag von Inge »

Eine Puppensammlerin aus einem anderen Forum baut so niedliche kleine Displays in einer Box. Tolle Fotohintergründe für ein schnelles Bild im Bastelchaos. Vor ca. 3 Wochen haben wir uns zum Basteln getroffen und es sollte "A Room In The Box" entstehen.

Mein Laptopkarton wartete schon lange darauf, sinnvoll eingesetzt zu werden. Da auch Mittagessen und Kaffeetrinken, Schwätzen und Sammlung bestaunen auf der Tagesordnung stand, bin ich nicht so weit gekommen.

Als ich wieder zu Hause war:

Bild

Rückwandfoto ausgesucht und gedruckt:

Bild

Zeit und Kleber waren aus und das richtige Blumenpflanzmateril mußte erst bestellt werden.

Jetzt ist es fertig:

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Room in a Box

Beitrag von Masterknobel »

Coole Idee mit dem Room in a Box :1001 :1003
Der Hintergrund ist auch super gewählt, ein Pet Nelson Baumhaus :1001
Sieht nach einer gemütlichen Plausch Ecke aus :1027
Bin schon gespannt wie es fertig aussieht :1008 :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Room in a Box

Beitrag von bernd-s-76 »

gute idee. so hat man nicht mehr so viel altpapier in der tonne und für ein paar fotos einen schnell aufgebauten,leichten,und preiswerten hintergrund.
sieht "puschelig" aus :1020 .....gefällt mir :!:
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Room in a Box

Beitrag von Inge »

Ja, Pet Nelson könnte es sein. Über den bin ich im Fernsehen mal gestolpert und habe seitdem alles Sendungen gesehen. Im Moment gibt es nur Wiederholungen von der Wiederholung.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Room in a Box

Beitrag von Masterknobel »

Inge hat geschrieben:Ja, Pet Nelson könnte es sein. Über den bin ich im Fernsehen mal gestolpert und habe seitdem alles Sendungen gesehen. Im Moment gibt es nur Wiederholungen von der Wiederholung.
Leider wahr, aber seine Arbeiten sind trotzdem Top. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Room in a Box

Beitrag von Peewee »

"Whow! Look, this Amazing Trees!!!!"

:1020
Ich mag die Sendung total gerne, und die Arbeiten von dem Nelson-Team sind genial!

Und der Room-in-the-box ist klasse geworden, die Szene passt sich absolut perfekt an das Hintergrundbild an.
"Amazing!"
:1003
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Room in a Box

Beitrag von Joel Miller »

Wow! Gute Idee, sehr stimmig umgesetzt. Wirkt gemütlich
Antworten