Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Dunedin »

:1020 abgefahrene Kombi :1024
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Joel Miller »

Toni Stark ist wohl nun ein Öko, coole Kombination. :1020 :1022 :1027
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Puppeteer »

DIESELPUNK JET BIKE:

Auf ebay habe ich Anfang Dezember eine cooles Jet Bike für meine Figuren geschossen. Da der Aufbau meines neuen Arbeitszimmers nach Umzug immer noch andauert, konnte ich es leider noch nicht bemalen, wollte es aber zumindest mal zeigen.

Noch ist nicht klar, ob es eine zivile Version werden soll, mit dem die Dieselpunkmaid rumheizen soll, oder ob es eine Lackierung in den Farben der 40er Jahre Royal Air Force erhält (entweder ein Spitfire-tarnmuster oder das typische R.A.F.-Blau.

Das Teil selbst ist ein relativ grob gebautes Einzelstück, bei dem der Customizer um einige Einzelteile von herkömmlichen 1/6-Motorrädern herum mit Modelliermasse eine Verkleidung mit etwas Technikquark gebaut hat. Ich werde wohl später noch etwas "Kleinkram" und einige Kabel zur Detaillierung dazu geben.

Bild

Bild

Bild
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Masterknobel »

Da bin ich ja mal gespannt, ist schon eine gute Basis.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Tom207 »

Technikquark?? Was solln das sein.
Ansonsten ist das Bike cool, genau mein Style. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von bernd-s-76 »

coole kiste. bin auch gespannt wie das teil später mal aussieht
:2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von James Chester »

Ich möchte dann mein Motorrad auch mal vorstellen. Es handelt sich um eine BMW R 1200 C, die ich bei Kleinanzeigen sehr günstig erstanden habe. Der Terminator, den ich von Mick erstanden habe, fühlt sich schon mal wohl (auch wenn er es sich nicht anmerken lässt :lol: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Helm ist es zwar sicherer, aber er fühlt sich nicht wirklich wohl und nimmt ne Beule im Blechkopf gerne in kauf :lol:

Bild

Bild
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Masterknobel »

Da kann Arnie mal richtig Gas geben :2208 Arnie ist übrigens gut getroffen, normalerweise bekommt man ihn ja nur mit einem halb zerstörten Gesicht zu sehen. :roll:
Schicke Maschine, ist die von NEW RAY?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von James Chester »

Ja ich mag den Sideshow Arni auch... aber gibt durchaus Heads die noch näher am Original sind.

Von welchem Hersteller die ist, kann ich die nicht sagen. Da der Verkäufer keine OVP mehr hatte. Aber von den Bildern im Internet her, könnte die von Newray sein ja
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von DEATH DEALER »

Ui Klasse Teille habt ihr da zusammengetragen!

@puppeteer da hast du aber ein wirklich interessantes Sammelgebiet! Klasse Verwendung von erhältlichen Klamotten bei der Jet Bike Reiterin! Hast du weitere Fotos von deinen Diesel-Punk Figuren?
Antworten