Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Quartermaster »

Cool! :2104

Memo an mich: Mal die Garagenbefüllung fotografieren, jetzt wo ich diesen Thread entdeckt habe...

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Pete Mitchell

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke sehr :1007

Ich hatte ein paar Seiten vorher ja schon mal was gepostet...da gibt es noch einen M3 Stuart, einen M4 Sherman, zwei SAS LRDG Jeeps, einen geheimen Jeep (der gehört zu einem WIP Projekt), sowie ein brit. Spähwagen, dazu noch zwei Cross Maschinen, eine Honda CBR allesamt von New Ray und eine "Toilette"...also ein Roller ;). Ergo...viel zu viel :1009

Aber wozu hat man Hobbies? :1024
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Fr 19. Okt 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Morigane Moon »

Wow, was für ein beachtlicher Fuhrpark :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von James Chester »

Der Schwimmwagen ist genial, der und ein Kübel, müssen auch unbedingt noch in meine Sammlung. Aber bisher waren mir alle Angebote noch zu teuer :3004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Retzi »

Das wird wohl leider auch so bleiben :1009
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Pete Mitchell »

Lange Zeit gab es durch GI Joe oder 21st Century Toys schöne Fahrzeuge, Hubschrauber oder anderes Großgerät in 1/6, bzw. 12" (inch). Meistens waren diese Sachen etwas kleiner als sie es hätten sein müssen, underscale halt. Sie waren auch weniger detailliert oder insgesamt etwas gröber gehalten, denn sie waren als Spielzeug konzipiert. Sie waren aber dennoch eine echte Bereicherung, eine 7,5 cm Pak von 21st war keinen Deut schlechter als eine von Dragon, war sogar viel stabiler da das Teil von Dragon aus Resin gegossen war und dazu neigte zu brechen, hinzu kam über viele Jahre der Preisvorteil, der oft nur bei einem Bruchteil von den "echten" 1/6 Modellen lag. Inzwischen werden diese Sachen aber tatsächlich schon so lange nicht mehr hergestellt, dass alles von 21st Century Toys ein Vielfaches vom ursprünglichen Preis kostet. Die Jeeps aus der Soldiers of the World Reihe kosteten neu mal um die 30 Dollar, sind aktuell kaum unter 200 eus zu bekommen.

Wer einen Kübelwagen sucht, der von 21st sieht gar nicht so übel aus im Vergleich zu dem von Dragon, kostet aber auch meist 100 bis 150 eus und steht dann oft auch in den USA. Wirklich günstige Fahrzeuge sind eigentlich nur noch die New Ray Motorräder denke ich.
Toyman

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Toyman »

Mann das sind echt COOLE Fahrzeuge dabei. :1008
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Dunedin »

Tolle Teile :2104
Der Schwimmwagen ist auch mein Favorit. :1027
Pete Mitchell

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke für euer nettes Feedback :1007 :1007 :1007

...da war doch noch was... S.T.A.P. (=Single Trooper Aerial Platform) aus der Zeit der Klonkriege (Star Wars), maßgeblich genutzt von "Klappergestellen"/Battle Droids der Handelsföderation.

BildIMG_8365 (2) by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Beitrag von James Chester »

Ist der auch von Hasbro?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten