unser neues Spielzeug

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

unser neues Spielzeug

Beitrag von Joel Miller »

Am Montag war ich mal wieder echt vom Glück gefi..kt! Für schlappe 115Euro durfte ich dieses Geschoss "Meins" nennen.

Es handelt sich hierbei um eine Hughes OH 6A, oft auch Hughes 500 genannt, die Oldies hier kennen die aus "Magnum" :1009
Überlege ihn noch umzubauen, Rettungskorb weg. dafür als privater Heli mit Seilwinde. :3003 ( ich wees och nich )
Der Pilot war nicht so der tollste, mein Sohn (1 1/2) hat ihn gersehen und war begeistert... er hat noch keine Ahnug :1006 :1020
cool sind der Overall und der Helm, für 21 Century Toys, ganz gut.

Ich hoffe der Beste Lackierer im Forum, fängt mit "Master" an und hört mit "obel" auf hilft mir was cooles draus zu machen. Ob Zivile Luftfahr oder alt Militärisch (erstflug 1968) :1020 :1020 :1020


Leute wenn ihr Ideen dazu habt, nur raus damit!
PS: die Rotoren sehen nach oben wegen der Lieferung

Bild_MG_5761 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5762 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5763 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5764 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5765 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5766 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5767 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5768 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5772 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5767 by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_5771 by Sven Schmidtchen, auf Flickr
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Masterknobel »

Man ist das ein Riesen Klotz :1008 mir war nicht klar das da auch eine Figur rein passt :2104
Dank dir für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten, mal sehen was wir dahin bekommen :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Figurephilia »

Hammerteil! Ist ja geil! :1008
Glückwunsch! :1001
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Morigane Moon »

Das ist mal ein richtig cooles Fortbewegungsmittel in 1:6 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Peewee »

Was für ein genialstes Schnäppchen!!!! Glückwunsch!

Ich würde was ziviles draus machen. Seilwinde ist eine tolle Idee!
Vielleicht was in Richtung Forschung? Archäologie aus der Luft?
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Joel Miller »

Peewee hat geschrieben:Was für ein genialstes Schnäppchen!!!! Glückwunsch!

Ich würde was ziviles draus machen. Seilwinde ist eine tolle Idee!
Vielleicht was in Richtung Forschung? Archäologie aus der Luft?

Ja, an sowas hab ich auch gedacht. So Richtung Adventure, Safari, Archäologie, Jurassic World.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Peewee »

Genau! Dann hast du auch reichlich viel Spielraum für coole Szenen.
Auf jeden Fall bin ich extrem gespannt, was draus wird!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Masterknobel »

Schwarz matt mit real flames im forderen Bereich, die leicht nach hinten ziehen, flames in gelb, orange bis in lasierend rot... :2104
nur ne Idee :1006
Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 7. Okt 2016, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von Peewee »

Klingt zwar extrem cool, aber für Archäologen würde ich es doch etwas denzenter wählen... :1020
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: unser neues Spielzeug

Beitrag von bernd-s-76 »

cooles teil und das noch für nen hammer preis......genial...... da "fliegen " deine kleinen mitbewohner bestimmt drauf :1020
Antworten