Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von lappes »

Danke schön. Deine ist Eigenbau? Wo ist die denn?
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Tom207 »

Wie, wo ist die denn?? Wo soll die sein?? In der vitrine natürlich. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von lappes »

Nun...das war die einzige Antwort, die ich mir selber schon fast so gedacht hatte :1001
Nein, hast du dein Modell auch hier präsentiert? Ich denke, du wirst die Frage auch so verstanden haben, oder?
Viele Grüße
Frank (lappes)
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Tom207 »

Nein ich glaube nicht, vill ein Einzelfoto, aber such mal in meinem posts wenn Du möchtest, eventuell im Brass Post. Dort befinden sich auch andere Fahrzeuge und Auftrags arbeiten in kleineren Maßstäben von mir.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von lappes »

Schöne Sachen hast du da veröffentlicht. So viel Eigenbau ist ja nicht mein Metier, da fehlt mir das Know how und die Maschinen. Nichtsdestotrotz bewundere ich das umso mehr. :1005 :1005 :1005
Aber Gott sei Dank gibt es viele wunderschöne Modelle auch so zu kaufen. :1001 :1001
Ich selber sammle Modelle...sei es - wie hier - Figuren und Fahrzeuge in 1/6,
ansonsten:
Modellbausätze wie Panzer 1 /16, 1/35 -
Flugzeuge fertig in 1/18 sowie Bausätze 1/32 und 1/24
und last but not least
Die Cast und Resin Automodelle und Traktormodell in 1/18 von Schuco, Autoart, Exoto, CMC und was es sonst an hochwertigen(!) Modellen so gibt :1003 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Tom207 »

Ich hab in den 80zigern mehr aus Magel an bevorzugten Modellen, angefangen mir meine eigenen Vorstellungen, selbst zu bauen, das führte so weit, dass ich neben meiner Hauptaufgabe bei einem großen Fahrzeugkonzern, Mastermodelle und allemöglichen Zubehör Kram, hauptsächlich für Pochermodelle und RC Trucks herstellte. Auch um das Hobby zu finanzieren. Das ist jetzt ca 30 Jahre her und eine stattliche Werkstatt ist entstanden, um fast alles herzustellen, durch Jahre lange weltweite Beziehugen, kommt der Rest, was ich selbst nicht oder schwer herstellen kann,zustande. Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbau/Verfahrenstechniker hab ich so die Möglichkeit mich auszutoben. Leider hat mir 2004 ein gesundheitliches Problem einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich trete etwas kürzer. Im Moment baue ich umzugsbedingt eine neue Werkstatt auf und kümmere mich um Kleinkram in 1/6.
Mein Sammelsurium ist wahrscheinlich ähnlich wei Deines, so wie das klingt. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Tom207 »

Vor ca 4-5 Wochen hat die Telecom bzw T-Online gedacht sie müssten meinen privaten web space löschen, Seitdem renne ich oder bin auf der Suche nach meinen wenigen Fotos, bin allerdings auch nicht so der perfekte Bauberichterstatter.
Hier mal was von den Anfängengen der Bauphase.
Ich baue allerdings nicht in WWII oder Neuzeit, sondern in meinem eigenen Style der sich im Ashley Wood ThreeA bzw Maschinenkrieger Style oder Postapokalyptica/Endzeit bewegt. Also Heinz Fitschen, sozusagen. :1020 :1020

Bild

Bild

Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Masterknobel »

Man Tom...
Wenn du Bilder von deinen Arbeiten zeigst, frage ich mich immer, wie ich mich wieder aufbauen kann :roll:
SUPER GEILE ARBEIT :2208 :2208 :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zündapp KS 750 Scale 1/6 mit Figur Karl Stroop

Beitrag von Tom207 »

Masterknobel hat geschrieben: Wenn du Bilder von deinen Arbeiten zeigst, frage ich mich immer, wie ich mich wieder aufbauen kann :roll:
jetzt hör aber auf, mach Dich doch nicht so klein!! :1021 :1021
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten