Harley Davidson WLA 42 mit Dragon Figur "Danny"

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Harley Davidson WLA 42 mit Dragon Figur "Danny"

Beitrag von Tom207 »

.
Zuletzt geändert von Tom207 am Mi 30. Nov 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Harley Davidson WLA 42 mit Dragon Figur "Danny"

Beitrag von Tom207 »

Sehr cool, die Flat!!! :1001 :1001 :1001
Ich arbeite ähnlich, auch viel mit Öl, allerdings macht mich das Verdünnen mit Feuerzeugbenzin etwas stutzig, da es passieren kann, dass die Farben ausflocken. Seit geraumer Zeit benütze ich persönlich, ein ZitronenTerbentin (Citrus-Terpentin) von FredeicusRex. Auch weil ich mittlerweile großen Wert darauf lege, dass das Zeugs nicht mehr stinkt wie Teufel.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Harley Davidson WLA 42 mit Dragon Figur "Danny"

Beitrag von lappes »

Das mit dem Ausflocken ist mir nie aufgefallen. Allerdings mische ich auch immer nur sehr geringen Mengen an. Für das Washing benötigt man nur sehr geringen Mengen und Feuerzeugbenzin verdunstet sehr schnell. Das ist eigentlich auch der Grund, weswegen es von vielen benutzt wird.
Antworten