Harley Davidson mit Bikerin

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von lappes »

Heute zeige ich meine Harley Davidson Fat Boy mit Bikerin. Die Harley wurde noch nicht behandelt, ist also wie aus der Verpackung. Ein paar kleine Verbesserungen sollten noch gemacht werden. Die Bikerin ist ein älterer Phicen Body mit Scarlett Johansen Kopf. Dummerweise habe ich die Frisur nur mit Haarspray in den Griff gekriegt und dabei nicht das Gesicht abgedeckt. Daher der Glanz. Abwaschen hat nichts genutzt. Vielleicht lackiere ich das Gesicht noch mit mattem Klarlack.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von Masterknobel »

Schickes Moped, von wem ist das, Hersteller mäßig?
Zu fem Haarspray im Gesicht, versuche mal reinen Alkohol aus der Apotheke, damit reinigen einige Frisöre ihre Sachen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow, heiß!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von lappes »

Danke schön.
Das Moped kommt von ZY Toys. Genauso wie die Harley WLA 42. Danke für den Tip mit dem Alkohol. Werd's versuchen.
Grüßle
Frank (lappes)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von McGee »

Gefällt :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von lappes »

Nach dem ich überlegt hatte, was man an einem klinisch reinen Motorradmodell noch verbessern kann, um es realitätsnäher zu gestalten, sind mir bei dem Modell bisher 3 Sachen aufgefallen. Die Auspuffanlage ist glänzend schwarz - meiner Meinung ein no go. Sie sollte mattschwarz sein. Dann kann man die Plastizität/Tiefenwirkung verbessern, indem man Fugen und andere Details wie Schrauben, Eckchen, Schriftzüge usw. einem Washing mit schwarzer verdünnter Ölfarbe unterzieht. Das habe ich heute gemacht. Zusätzlich werde ich noch ein dezentes Drybrushing vornehmen, um Konturen der Details zu verbessern. Das ein wenig später. Hier mal Bilder mit meinen anderen Damen. Diese haben den seamless, high flexible Body von Phicen, leider ein wenig overbusted (hahaha). Weniger würde mir besser gefallen, gab's aber nicht.
Hier nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von Tom207 »

Von Tamiya gibts einen Tuningsatz für die Tam Fatboy. nennt sich Tamiya 1/6 H-D Fat Boy Lo Detail Set /Photoetch & Machined Aluminum, hab mal ein x beliebiges aus der Bucht rausgesucht.
Ich hab mir letztens den Kit mit Tuning Set als Angebot gekauft. Brauch es aber nicht, da ich meine Fat als Bobber Umbauen möchte, mit schwarzen Pipes. :1020 :1020
Wenn interesse besteht würde ich es abgeben.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Harley Davidson mit Bikerin

Beitrag von lappes »

Danke schön für das Angebot, aber ich glaube, dass würde den Aufwand nicht rechtfertigen. Falls ich die Tamiya Harley bauen würde, wäre es natürlich interessant.

Hier gerade noch ein paar Pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten