Kawasaki Z 750

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von lappes »

Danke schön......ich bin echt froh, dass ich noch eine ergattern konnte.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von alegra »

Wäre das Foto nicht hier im 1/6-Forum gepostet, hätte ich das Teil für echt gehalten, unglaublich toll! Glückwunsch.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von lappes »

Danke schön. Aber das Modell war schon fertig....ich habe nur Glück gehabt, dass ich die noch ergattern konnte. Die Kawa ist wirklich ein Schmuckstück. Bis zur kleinsten Schraube detailliert. Das die auf den Fotos so 'rüber kommt, ist nur Glück. Ich bin kein guter Fotograf, habe aber eine recht ordentliche Kamera. Aber was nützt es, wenn man damit nicht umgehen kann :3002 :3002 :3002

Ich kriege das einfach nicht mit der Tiefenschärfe und Belichtung hin. Deshalb fotografiere ich möglichst im Automatik Modus ohne Blitz und korrigiere - soweit möglich - am Computer.

Deshalb ist mir meistens ein neutraler Hintergrund auch lieber.
Antworten