Kawasaki Z 750

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Kawasaki Z 750

Beitrag von lappes »

Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe vergessen meine Kawasaki Z 750 von 1973 vorzustellen. Die Kawasaki Z 750 im Original wurde nur in Japan angeboten, da für Europa und die USA die Kawasaki Z1 900 auf den Markt kam. In Japan durften zu der Zeit nur Motorräder mit einem max. Hubraum von 750 ccm gefahren und somit verkauft werden. Das hervorragend nachgebildete Fertigmodell ist eine limitierte Auflage von Autoart im Maßstab 1:6. Gefertigt ist es aus Metall und Kunststoff und bis ins kleinste Detail authentisch. Wunderbar anzuschauen sind auch die Scheinwerfer-, Rücklicht- und Blinkergläser. Selbst die Armaturen sind exakt. Das Einzige, was ich gemacht habe, war ein leichtes Washing der Schrauben und verschiedener Sicken bzw. Gravuren an Vergaser und den Motorenhälften.

Aber seht selbst, hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von lappes am Mi 7. Dez 2016, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Retzi »

Klasse :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Masterknobel »

Sieht aus wie 1:1 :1008
Genial :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Tom207 »

Cooles Teil von Minichamps. :1001 :1001

War mein erstes Bike bevor ich dem HD Virus verfallen bin. meine war allerdings blau. Ein sehr unkompliziertes zuverlässiges Bike, nach der Winterpause im Frühjahr sprang es ohne groß bluten zulassen, problemlos an.
Ich hab allerdings die beiden normal u. Rennversion von Tamiya noch ungebaut. Ich ahaue das ich die Teile als Bastelschrott bekomme und mach dann was draus wie die R75.
Von Minicamps hab ich die Brough Superior SS 100, die gefiehl mir besser, da ich eher Exoten bevorzuge.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von lappes »

Ja, ist wirklich ein super Modell. Allerdings ist meine von Autoart (absolut baugleich)
Tja...die Brough Superior ist Klasse. Habe sie auch haben wollen. Ist nur nicht mehr verfügbar. Genauso wie mittlerweile nahezu jedes anständige Fertigmodell in 1/6 von Autoart, Minichamps, Soldier Story usw.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von bernd-s-76 »

wow.... sehr cooles moped. ein wirklich sehr schönes modell. die geht als 1zu1 teil durch. HAMMER :1005 :1027
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mo 5. Dez 2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
HwilliamK
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von HwilliamK »

Starkes Moped!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Dunedin »

sehr geile Maschine! :1001
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Peewee »

:1008 Krass!!! Das Teil sieht absolut echt aus!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Kawasaki Z 750

Beitrag von Inge »

Tolle Fotos von einem echt originalgetreuen Model.
Liebe Grüße von Inge
Antworten