Weihnachtsdio

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Weihnachtsdio

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo bastelgemeinde,
heute sind die "weihnachtspullis" aus der schweiz von sabine angekommen.somit konnte ich mein dio wieder um ein stück weiter fertigstellen.
einen ganz lieben dank an sabine nochmal für die unkomplizierte abwicklung und die tolle arbeit :2205 :2104 . ich bin begeistert :1003 .
so, hier die bilder von dem weihnachtszimmer welches in unserem wohnzimmer steht :1007
viel spass mit den bildern :1007
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von McGee »

Wow das Dio is genial :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Masterknobel »

Bernd, du bist der Knaller :1020 :2208 Einfach nur Super :2210 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Adele »

Die Weihnachts Dio ist ja mal genial und ich sehe, dass alle sehr zufrieden sind mit meiner Arbeit - bis auf einen Herren, der kuckt schon etwas grimmig aus der Wäsche. Wollte er wohl den anderen Christmas Sweater, den Paul trägt? :1024 Einfach herrlich, genau mein Geschmack die Dio.

Danke noch für das Lob, Bernd. :1003
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Retzi »

Sehr cool :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von alegra »

Huch, das Dio habe ich gestern völlig übersehen. :1028
Wie schön! Die neuen Pullover reihen sich harmonisch ein in die Gemütlichkeitsmode. Die Beleuchtung wirkt sehr heimelig und die kleinen Dekogegenstände runden die Szene perfekt ab.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Rufus »

Auch wenn ich kein Weihnachts Fan bin aber dein Dio sieht echt gut aus.
Und die Pullis echt Top :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Raven »

Wow, in dem „Fernseher“ läuft ja ein tolles Weihnachtsprogramm. Geniale Dio-Deko für’s Heim. Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5397
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Kino für die Augen! :1008
Für die Ohren passt das dazu: https://youtu.be/_6xNuUEnh2g
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Weihnachtsdio

Beitrag von lappes »

Super Sach'.
Ich dachte, es gibt immer nur Krippen :D :D
Ich bin auch ein Weihnachtsmuffel- zumindest, was die traditionelle Weihnachtsfeier betrifft- aber dein stimmungsvolles Dio gefällt mir ausnehmend gut.
Klasse Arbeit. :1003 :1003 :1003
Antworten