:T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Hubert Fiorentini »

James Chester hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob der Smart Motor, auch die Kraft hat, Bewaffnung und Panzer Platten zusätzlich zu bewegen :1020
Wie jeder andere Aufsitzrasenmähermotor auch, so 12,2 kW. :1024 :1024 :1024

Nein, 55 kW hat er, Benziner, der zieht ganz ordentlich, war mit ihm schon in den Hoch-Alpen unterwegs und da zischt er die Serpentinenstraßen hoch wie nix. Auch im Englandurlaub ist er auf den kleinen, engen Landstraßen ungeschlagen. Dabei hat er für ein Rinozeros wie mich genug Platz im Inneren. It's magic! Bild
Bewaffnung braucht er nicht. Wendigkeit ist alles. Macht Spaß. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Pete Mitchell »

Tom, Du sagst, Du hast ihn gebraucht gekauft, wie alt war er da? Hatte der noch arg riechende Reifen oder hatte sich der Weichmacher aus dem Plastik schon einigermaßen verflüchtigt? Ich überlege gerade was von GoTruck zu kaufen, habe da aber noch nicht wirklich im Netz was zum Geruch gefunden, bei Taowan kenne ich Fahrzeuge direkt vom "in der Hand halten" und die haben alle elendig gestunken.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Tom207 »

Das Problem ist mir bekannt, dass Reifen stinken.
Der Mustang hat RC Modellreifen, die nicht stinken und mit großer Wahrscheinlichkeit von Taowan diazugekauft wurden. Ich weiß dass Taowan div Reifen, eben die, die bestialisch stanken selbst vulkanisiert hatten.
Ich hab vom Taowan die Krupp Protze, hat mal einer dagelassen der Zahlungsunfähig war, das sind solche Reifen drauf gewesen, die noch etwas rochen, die ich aber abgebaut und durch neue ersetzt habe. Man kann genau die Hersteller Reifen erkennen, sie sind Vollgummi, oder was immer das sein soll, sehr schwer und als Felge verwenden Taowan, einfach 2 Blech Konservendosendeckel die in einer kleinen, in die Reifen gegossene Einlage hinten und vor verschraubt sind. Kann man machen wenn man die Blechdeckel nicht unbedingt händig mit der Blechschere ausschneidet.

GoTruck kenn ich bzw hab ich was gelesen vom M35 A2, ist aber schon was länger her. Die Reifen sehen aber gut aus.


Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Pete Mitchell

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich bin da bei den Metallfahrzeuge nicht so ganz im Thema, bzw. erschien mir GoTruck als Nachfolger von Taowan. Beim Willys von GoTruck sahen die Felgen nämlich ähnlich aus wie von dir beschrieben, bzw. von der Protze und somit kein bisschen wie bei einem Willys Jeep. Bei den anderen Fahrzeugen haben sie aber nun deutlich Fortschritte gemacht.

Dann muss ich mal grübeln ob ich mich überraschen oder doch lieber die Finger davon lasse.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von James Chester »

Was kostet denn so ein GoTruck?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben:Was kostet denn so ein GoTruck?
Die Metallmodelle kosten meistens zwischen 800,-- und 1.000,-- Euro zzgl. Versand.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von James Chester »

Pete Mitchell hat geschrieben:
James Chester hat geschrieben:Was kostet denn so ein GoTruck?
Die Metallmodelle kosten meistens zwischen 800,-- und 1.000,-- Euro zzgl. Versand.
Schöne Stange Geld
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Beitrag von Tom207 »

so wies aussieht gibt es GoTruck als Laden auch nicht mehr.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten