Seite 2 von 4

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 23:56
von James Chester
Sieht aber schon cool aus das gute Stück

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 23:59
von Tom207
Steve McQueen hat die Karre dann in die Garage gefahrn!! :1020

Bild

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 02:24
von Joel Miller
Das Teil ist einfach nur Porno!!!! :2208 :2208 :2208

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 02:26
von Joel Miller
Du hast ne McQueen Figur??? GEIL!! Kannst du bei Gelegenheit genauer Vorstellen?

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 10:12
von Retzi
Wahnsinns Kiste :2104

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 11:11
von James Chester
Was für Maße hat das gute Stück eigentlich?

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:30
von Tom207
Willst Du die genauen Maße oder ungefähr?? Bin unterwegs, ähnlich des 1/6 De Loren 75 cm Länge locker. Zu der Größe kömmt auch ziemlich Gewicht dazu der braucht also auch noch nen guten Standort.

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:18
von Illusion
Tom207 hat geschrieben:Ja genau, aus Stahlblech, dürfte so knapp 10 kilo wiegen. Die Räder sind aus Kunststoff ausn RC Bereich.
:shock:
Hammerteil :1001
Tom207 hat geschrieben:Steve McQueen hat die Karre dann in die Garage gefahrn!! :1020

...
ich dachte, die Türen gehen nicht auf?
Hab ich was falsch verstanden, ist das ein anderes Fahrzeug oder wurde Hand angelegt? :1028

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 17:08
von Masterknobel
An diesem Modell gehen nur die Türen auf, sonst nichts. :1001
Trotzdem immer wieder ein geiles Teil :1022 :2104

Re: :T.O.M:`s Ford Musatang GT Death Match 1/6 Scale

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 21:57
von Tom207
Die Türen gehen von Links nach rechts auf, sind also an der B-Säule angeschlagen. außerdem lassen sich die beiden Gattlings vorne auf der Motorhabe drehen und auf und ab, rechts und links schwenken.