" ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Peewee »

Haha, Fimo! Ja, nee, is klar! Mich führst du nicht hinters Licht! :1021

Da strolcht der Kerl am WE durch die Döner-Bude, knipst sein Abendessen und verkauft es hier für 1/6 und jeder glaubts!
Mit mir nicht, Junge!!!

Gnarz... Ich bin geflasht...
:1005
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Masterknobel »

Mist... du hast es durch schaut. :3002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Dunedin »

Großes Kino :1010
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Peewee »

Masterknobel hat geschrieben:Mist... du hast es durch schaut. :3002
:1020 Anders wäre das ja auch gar zu unmöglich! Hyperrealismus ist das schon! :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben: Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dir mal einen Bastelnachmittag angeboten, dann hättest du es schnell raus denke ich.
Da es meistens nur am Umgang mit dem entsprechenden Material liegt und wenn man da die Kniffe weiß, ist es direkt etwas einfacher.
Ja, die Entfernungen. Anderseits ohne das Internet würden wir die Meisterwerke eines Künstlers in Wuppertal nicht bestaunen können.
Kannst du uns nicht hier die Kniffe erklären, die man braucht um aus ner öden Packung quietschbunter Knete einen triefenden Döner mit viel Schaaf :1020 oder ein saftiges angeschnittenes Steak medium rare zu machen?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Dunedin »

Am besten als Video-Tutorium. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben:......aber es funktioniert ganz gut. :1006

:1024 :1024 :1024 :1024 :1024

nominiert für die Untertreibung des Jahres....

Vorsicht: auf das Angebot mit dem Unterricht könnte ich womöglich noch zurückkommen... (wir sind gelegentlich im Ruhrgebiet - und mein Mann ist regelmäßig bei den Heimspielen auf Schalke - da könnte er mich unterwegs ja mal absetzen... Wer aber zu einer Barbiemesse 2,5 Stunden fährt, fährt das auch für einen Bastelnachmittag... :1023 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Inge »

Ich bin platt. Ist der Diner schön geworden. All die Details und das leckere Essen! Einfach genial!
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Masterknobel »

Erst mal danke an alle, wie schon oft von mir erwähnt, freut es mich wenn die kleinen Basteleien euch gefallen. :2103
@ Hubi
Ich hatte mir selbst Monatelang Fimo Tutorials angeschaut und trotzdem nicht viel verstanden, weil ich bis dato die Materie Fimo nicht kannte.
Bei solchen Dingen bin ich eher ein Autodidakt, wenn ich mich mit dem Material vertraut gemacht habe, kann ich es vor Ort durch zeigen viel eher vermitteln.
@ Illusion
Das können wir gerne mal so Handhaben, ich kläre das dann noch mit meiner Frau ab und dann gibt es, wenn es Zeitlich passt eine Bastelsession. :2104 :2103

@ Mick
Ich bin auf Messen mit meinem Airbrush schon einiges gewohnt, aber möchte nicht wirklich Tutorials mit Fimo machen, da gibt es eh schon genug und dann auch noch viel besser als ich. :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: " ONE TO SIX - Diner " 1:6 Custom

Beitrag von Illusion »

Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir :2205

Aber dieses Event fände dann eher etwas weiter in der Zukunft statt. Wir können diesbzgl. ja gelegentlich mal mailen...

(ich hab da nämlich ein Projekt im Kopf, wobei du mir natürlich ganz enormen Input geben könntest... wenn ich das wirklich anginge, wäre es für einen Anfänger ziemlich größenwahnsinnig - für mich im Besonderen, da ich bisher bei kaum etwas dran geblieben bin - ... aber ich muss mich von dem Gedanken frei machen, so etwas in einer Woche fertig zu haben...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten