Hinterhof

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hinterhof

Beitrag von McGee »

Mit euch spiele ich nicht mehr :3002 :3002 :3002 :3002
Genial was du da gezaubert hast :2104 :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hinterhof

Beitrag von bernd-s-76 »

danke euch für eure komplimente.... freut mich wenns euch gefällt :1007 . jaaaaa.......mal schauen was sich noch so abspielen wird :1020
@ michael: das jahr ist noch jung, das kriegen wir wohl bald mal hin :2102 :2104
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hinterhof

Beitrag von Tom207 »

Der Bereich auf der linken Seite, der Boden, die Erde, wie hast Du das denn gemacht und ist das Gebrösel fest?? :1004
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hinterhof

Beitrag von bernd-s-76 »

Hi tom,die grasteile sind aus einer deko-gras-matte "gerissen", so entstehen ungerade konturen. holzleim dick aufgetragen, grasmatten stücke aufgelegt und anschliessend echte,trockene erde aus dem garten aufgestreut. das ganze gut trocknen lassen überschüssigen dreck / staub abblasen oder saugen und anschliessend mit reichlich klarlack fixiert. :1007
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hinterhof

Beitrag von Tom207 »

Danke Bernd für die Info :1007 Klasse Tip, ich glaub ich muss doch tiefer ins Dio Geschäft eintauchen. :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Hinterhof

Beitrag von Joel Miller »

Hervorragend. Sehr tolle Idee und Umsetzung! :1001
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Hinterhof

Beitrag von BuzzTee »

wie ich schon beim Rambo erwähnte ... sehr cooles Dio! ...allein die ganzen Schindeln! Respekt wer's selber macht! :1001 :1001 :1003 :1003 :1005

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hinterhof

Beitrag von Adele »

Ich bekomme den Mund nimmer zu. Es ist echt wahnsinn, was ihr alles so drauf habt. Da merkt man eben doch den Unterschied von Mann zu Frau, also zu mir. :1020

Ideen hätte ich ja auch genügend im Kopf, aber es hapert dann an der Umsetzung und natürlich auch an der Zeit. Ich arbeite schon mehr als drei Jahre an meinem Halloween Display – über die Akteure beschaffen bin ich noch nicht weiter gekommen. Menno. :3002
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hinterhof

Beitrag von bernd-s-76 »

@buzztee und adele:danke euch beiden.
@ adele: na da bin ich ja mal gespannt wann wir das dio von dir mal zusehen bekommen :1030
gut ding will weile haben :1020 :2104 :2104
Antworten