Die Tardis des Doctor Who

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von James Chester »

Hallo Leute, so nach einer recht langen Zeit, ist meine 1/6 Tardis erst einmal fertig.

Ich habe die Tardis, nach den originalen Bauplänen erstellt, aber natürlich die Maße angepasst. An der Tardis von Big Chief Studio, habe ich mich auch ein wenig orientiert, was z.B. das Telefon betrifft. Das aktuelle Modell ist ohne Licht und Geräuschen, aber dies werde ich bei Gelegenheit noch umsetzen.

Gleichzeitig seht ihr meine 11. Doctor Figur von Big Chief

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Entschuldigt bitte die leicht unscharfen Bilder und den nicht so geeigneten Hintergrund :oops:
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Masterknobel »

Da sieh mal einer an, da haust du mal eben eine Top Tardis raus, also soweit ich das beurteilen kann sieht das alles sehr gut umgesetzt aus. :2104 :2211
Lampe sowie Griffe hast du echt gut hinbekommen, natürlich auch den Rest der Box. :1001
Mir sagt Dr. Who zwar nichts habe aber des öfteren die Tardis im Netz gesehen und von daher deine sofort als diese erkannt habe.
Bin auf weitere Bilder gespannt. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Noch son Künstler!!!
:1003 :1003 :1003
Ich musste das neulich erst googelt, aber hey, sieht das gut aus! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von James Chester »

Dank dir. Die Griffe habe ich mit sowas wie fimo gemacht. Bin für das erste mal auch zufrieden. Die Lampe ist aus einem Plastik Deckel von einer Desinfektionslösung, 2 Sprühköpfen von Sprühdosen, Draht und Backpapier :1030
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben:Dank dir. Die Griffe habe ich mit sowas wie fimo gemacht. Bin für das erste mal auch zufrieden. Die Lampe ist aus einem Plastik Deckel von einer Desinfektionslösung, 2 Sprühköpfen von Sprühdosen, Draht und Backpapier :1030
Sehr kreativ, aber nur so funktioniert es, also immer weiter so. :2104 :2211 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Tom207 »

Mir gefällt die Kiste auch, gut gelöst den Kleinkram. :1001 :1001
Zuletzt geändert von Tom207 am Do 23. Feb 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Joel Miller »

Sieht echt toll aus, super umgesetzt! :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von Retzi »

Toll geworden :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von okieh 2 »

Super!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Tardis des Doctor Who

Beitrag von McGee »

Ich gestehe die Serie guck ich schon ewig nichtmehr .Aber deine Tardis sieht wirklich sehr gelungen aus :1001 :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten