Dankeschön

Dankeschön
Das ist alles aus Styrodur, selbst die Decke in der Kanalisation ist komplett mit Ziegeln dargestellt... auch wenn man das nicht wirklich sehen kannMasterknobel hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 22:37 Gefällt mir extrem gut und die Idee, 2 Etagen der Vitrine zu nutzen, ist genial.![]()
Sind die Ziegelwände aus Styrodur, oder ist das Fotokarton, den du noch Farblich überarbeitet hast?
Gehört definitiv nominiert, Peewee war jedoch schneller.![]()
Ist eigentlich recht einfach. Du musst nur die beiden Holzdeckel oben und unten kürzen. Und zwar bei der Nut, in dem die Seitenscheiben stehen. Und schon kannst du 2 Vitrinen zusammen schieben.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 20. Dez 2020, 01:32 Duuu bist ja drauf!!!![]()
Super genial!![]()
![]()
![]()
Wie kamst du auf die Idee zu dieser Szene? Gibts da eine Vorlage? Beruht das auf tatsächlichen Ereignissen? Oder ist die Szene ganz deiner Überlegung entsprungen?
Ich stehe vor meiner Detolfvitrine und überlege, wie man zwei zusammenfügen kann. Zwei normale Detolfs? Krass. Ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben, wie du das gemacht hast.![]()
Natürlich zu recht #nominiert!!!![]()
![]()
![]()