Tony Stark´s World

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Danke für die tollen Feedbacks. Habe erst fotografiert , als es am dämmern war . Damit die Lichteffekte gut zu sehen waren. Habe jetzt ein paar Tage frei und kann mal wieder ein paar Scenen aufbauen.

Valiarde: Copper Man ist gut, aber ich bleibe bei meinen Tony Stark bzw. Iron Man. Bin totaler Fan von Robert Downey JR. :oops: :oops:
I am Iron Man
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Nick Fury hat Clint Barton, Natascha Romanoff und Maria Hill zu einer Besprechung im Headquarter eingeladen.

Bild


Nick hat eine Tüte Donats mitgebracht, die er auf den Boden gestellt hat, weil auf den Tisch kein Platz war. Eine Maus hat die Tüte entdeckt und versucht an die Leckerbissen zu kommen. Barney, der Hauskater , hat die Maud entdeckt und schleicht sich an.

Bild



Robert Downey Jr. hat einen kleinen Zoo bei sich auf den Grundstück in Malibu. Er ist bei einen Bekannten, der Alpacas zum Verkauf anbietet aus seiner Zucht. Das Jungtier ist so zutraulich , das Robert es streicheln kann. Das ältere Tier ist etwas misstrauisch und hält Abstand.

Bild


Da Robert auch Pferde mag, schaut er sich das Quarter Horse an, was zum Verkauf steht.

Bild
I am Iron Man
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Valiarde »

Donuts > Maus > Katze...Nahrungskette at its best :1020

Ich finds gut, dass du und Ivonne hier wuch bei den Marvel Figuren so gut ergänzt. Nutzt ihr auch Dios und Figuren öfters zusammen?
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Danke, Valiarde. Ja wir treffen uns öfters mal bei mir zum Fotografieren. Wohnen ja nicht weit auseinander. :oops: :oops:
I am Iron Man
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Miri »

Die Idee mit der Donat-Packung, der Maus und der Katze ist cool.

Die Alpakas sind ja knuffig! Und das Pferd gefällt mir in diesem Setup richtig gut.
Dein Dio für die Ranch hat wirklich Stil. Das einzige - wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen darf - ist dass der Rasen nicht so ganz real wirkt. Wenn Du/ihr da noch etwas höheres Gras finden würdet, würde es vermutlich noch echter aussehen. Ich muss allerdings zugeben, das ich selbst auf der Suche nach einem 1/6-passenden Rasen noch nicht so wirklich fündig geworden bin.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Benson »

Das Bild mit der Beleuchtung im Labor ist super. Toller Lichteffekt.

Und die Idee mit der Katze und Maus gefällt mir auch, witziges Detail.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det.Flack »

Gut fotografiert.

Nur bei höherem Gras könnte es passieren, das kaum noch einer frei stehen kann. Rede da aus Erfahrungen im 1:9 Maßstab. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Valiarde »

Da wären wir beim Thema Standfestigkeit von Actionfiguren...ich denke da könnten die Hersteller noch etwas innovation zeigen. DEr Inart Gandalf hat eine Magnetische Base und Magnete in den Füßen.

Aber sowas als SErienausstattung wird wohl noch dauern und hat vielleicht auch nicht nur Vorteile.

Muss man halt zwischen REalismus und PRaktikabilität entscheiden :)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det.Flack »

Das mit den Magneten fängt bei einigen Pferdemodellen auch schon an, vor allem wenn die auf zwei Beinen stehen. ;)

Ich bzw wir haben da unsere Erfahrungen mit weichen Gelenken. Sämtliche Stellungen des Kamasutras kann man ggf nachstellen nur beim Stehen hapert es dann. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von FrauTeh »

Det.Flack hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 22:35 Ich bzw wir haben da unsere Erfahrungen mit weichen Gelenken. Sämtliche Stellungen des Kamasutras kann man ggf nachstellen nur beim Stehen hapert es dann. ;)
:1024 :1024 :1024
Antworten