Das alte Gewächshaus

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Do 30. Mai 2019, 03:16

@MoriganeMoon Sehr schön beobachtet! Das Kleid und der Haarreif schrien für diese Szene förmlich danach. :1020

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 84
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Blackpink » Do 30. Mai 2019, 19:23

Was für eine tolle Pflanzenvielfalt. Auch die Monster Pflanzen sind ja sowas von goldig.
Ich bin echt begeistert.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Fr 31. Mai 2019, 18:45

Vielen Dank.

Hier noch ein richtiges Bild von Lulu.

Bild

Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2602
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von alegra » Mo 3. Jun 2019, 12:58

"Feed me, Seymour!" :1024
Die neuen Pflanzen sind toll. Und die ausdrucksstarke Lulu sähe ich gerne mal zusammen mit Ronny und seinem Kumpel …
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Di 4. Jun 2019, 12:05

@alegra: Hihi, den Gedanken hatte ich auch schon. :1020

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 849
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Valiarde » Di 4. Jun 2019, 12:07

Sehr niedlich geworden. Ich mag es was du da gezaubert hast vor allem die kleinen Monsterpflanzen sind klasse :1003

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Adele » Di 4. Jun 2019, 20:55

Das Gewächshaus ist ja echt total schön. Ich habe viele solcher Leuchten, vielleicht baue ich um die Kerze, die da bei mir drin steht, auch solch ein schönes blumiges Display drum herum. Und die merkwürdigen Pflanzen sind echt witzig, sind die aus Fimo gemacht?
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 138
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Anju » Mi 5. Jun 2019, 23:27

Ich bin total begeistert, sowohl von der süßen Lulu, wie auch von deinem wundervollen Gewächshaus :2104 ...die Ausstattung darin ist der Hammer, und die kleinen Monsterpflanzen eine absolut witzige Ergänzung :1029
Gruß Micha

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven » Do 6. Jun 2019, 11:26

Vielen Dank. :1028

@Adele: Von der Konsistenz her scheint es nicht Fimo zu sein. Ich denke, sie hat da eine spezielle Modelliermasse die sie anschließend auch gut bemalen kann.

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 341
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Kayla » So 9. Jun 2019, 22:40

Wow, Dein kleines Gewächshaus finde ich so wunderschööön! Bild

So was in der Art könnte hier auch noch fehlen - einige Pflanzen
aus echten Trockenblumen hatte ich schon mal gebastelt vor 'ner
Weile und einige von anderen Leutchen sind noch dazugekommen.
Geniale Idee, als Grundgerüst dafür ein Windlicht zu nehmen ... :1027

Danke für Deine tollen Fotos und auch das Making-Of dazu! Bild

Antworten