Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 679
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Benson » Do 12. Sep 2019, 00:09

Dankschöööö :)

Hier noch ein schnelles Selfie (wo auch immer sie das Handy her hatte :roll: )

Bild

Und dann gesellten sich noch zwei süsse Mädels dazu und sie musste den Sonnenuntergang nicht mehr ganz allein schauen

Bild

Bild

Morgen werde ich dann mal Shaun und Ed etwas begleiten...

Gruß Jens

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2691
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 12. Sep 2019, 00:58

Aaaaaarrrgh, wie süß! Sehr schöööön. Schmelz! :1005 :1005 :1005
Vena laus amoris, pax, drux, piscoris

Julmond
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Julmond » Do 12. Sep 2019, 11:23

Bild

Ganz toll :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2012
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von James Chester » Do 12. Sep 2019, 14:09

Das erste Sonnenuntergang Bild ist mein Favorit. Sieht sehr süß aus, wie die drei da zusammen sind :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 172
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Ovy » Do 12. Sep 2019, 15:17

Das mit dem Selfie sieht ziemlich authentisch aus irgendwie. Da noch so einen instagramfilter drüber.

Was nicht heißt dass ich Selfies befürworte!

Paar Meereszombie-Silhouetten im Sonnenuntergang hätten auch was. Aber vorher mit Cricket-Schlägern und Schallplatten eindecken.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4266
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Dunedin » Do 12. Sep 2019, 15:24

Jens, du alter Romantiker! :1020

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 679
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.9.

Beitrag von Benson » Do 12. Sep 2019, 18:23

Dankschöööö :)

@Ovy: mit Selfies habe ich es auch nicht so :roll:

@Dunedin: Bin doch gar nicht alt ;)

Gestern Nacht kündigte sich etwas an.....

Bild

Und heute stellten wir fest: "Auch das Böse macht mal Urlaub!"

Bild

Bild

Bild

Etwas weiter zum Meer hin....

Bild

Bild

Bild

Bild

und nachdem das Wasser wieder weg war....

Bild

Sandhai???

Bild

Und auch Rupert nutzte das Wetter

Bild

Bild

Gruß Jens

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Quartermaster » Do 12. Sep 2019, 19:18

Schöne Bilder!
Die Nonne auf Urlaub hat was, "Sister Act" in böse. Sie ist die perfekte Sonnenbrillenträgerin, bei den Augenringen... :1020

Shawn und Ed - mich wundert ja, dass sie den Sandhai nicht auch noch gefüttert haben... :1024

Und dann Rupert, der ganz alte Mann und das Meer - inklusive Wasserratte... :1024

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 849
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Valiarde » Do 12. Sep 2019, 20:28

:1004 :1020

Richtig schöne Szenen, da möchte man auch direkt einen Urlaub mit den kleinen Menschen machen. Habt ihr extra einen Steg mitgenommen? Kommt sehr gut am Strand.
Die szenen mit dem Hai sind auch lustig.

Aber am meisten lachen musste ich, als die Nonne so über die Sonnenbrille schaut, köstlich :mrgreen:

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 679
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Benson » Do 12. Sep 2019, 20:52

Dankeschön Valiarde.
Den Steg habe ich extra für den Urlaub gebaut. Es war ja klar, dass wir hier reichlich Bilder machen würden.

Es war auch nicht so einfach eine Figurenauswahl zu treffen. Man hatte quasi zu vielen Figuren schon einige Ideen aber man kann halt nicht alle mitnehmen.

Gruß Jens

Antworten