Abenteuer auf Sylt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 783
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Ovy » Sa 27. Jun 2020, 19:51

Bonuspunkte für den Mut, den ganzen Kleinkram mit in den Sand zu nehmen. :1020

Ich möchte ja auch den Auftritt vom Fass.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3452
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 27. Jun 2020, 21:46

Genau, stell dich nicht so an! Wer hat denn die Arbeit gehabt! Ich doch nicht!
:1024 :1024 :1024

Hahahaha, sehr schön! Ich hoffe es geht noch weiter! :1004
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dunedin » So 28. Jun 2020, 07:13

sehr schön :1004

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 374
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 28. Jun 2020, 10:59

Hallo zusammen,

ich freue mich doch sehr, dass das Abenteuer auf Sylt so tollen Anklang bei Euch gefunden hat...leider ist der Fundus an Außenaufnahmen vorbei. Es kommt noch die Auflösung wie alles nach Hause geschafft wurde...und dann ist leider auch schon Schluss.
Aber ich denke, die zwei werden noch weitere Abenteuer bestehen und Ihr dürft daran teilhaben, versprochen.

Ovy hat geschrieben:
Bonuspunkte für den Mut, den ganzen Kleinkram mit in den Sand zu nehmen.
Ja, das war auch einer meiner größten Sorgen, zumal an und ausgekleidet und bei Jack mehrmals das Gesicht gewechselt wurde. Und schnell war mal was im losen Sand verschüttet. Also alles von der Tasche, nach Gebrauch wieder dort hin zurück. Und bevor es vom Strand heimwärts ging, Inventur.

Ich überlege schon einen zweiten Jack anzuschaffen...falls mal doch was verloren geht oder einfach wenn was kaputt gehen sollte. Und ich muss mir die Frage beantworten, ob ich vielleicht bei Will, was mit den Haaren mache. Einmal finde ich es blöd mit den glänzenden Haaren und er hat einen Zopf, der ist angesteckt und hält nicht mehr. Jetzt zweifele ich daran, ob ich bei so einer seltenen Figur Hand anlege oder sie im Original belasse. Schöner wäre ja ein zweiter Kopf, dann hätte ich dieses Problem nicht mehr. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

Und zu guter Letzt möchte ich mich für die Nominierung bedanken.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch ein bisschen Spaß mit den Beiden.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Benson » So 28. Jun 2020, 11:24

Sehr cooel Story und wird immer besser :1001

Hast du denn auch nix verloren im Sand? Ich bin da ja gebranntes Kind :(

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 374
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 28. Jun 2020, 11:40

Hallo Jens,

nein, alles heil geblieben, nichts verloren...ein paar Teile machten Anstalten im Sand zu versinken, keine Chance. Ich habe aufgepasst wie ein Schießhund und ich habe mir mit allem die Zeit genommen. Die ganzen Außenaufnahmen haben ca. 1 Stunde gedauert, dann zum Bäcker, dann mit meiner Frau frühstücken. Die durfte an dem Tag etwas länger schlafen :1020

Die Beiden oder andere Figuren mit auf Tour nehmen würde ich nicht, da meine Fotoausrüstung schon einiges wiegt. Die Fotosession war separat und nur mit dem Smartphone gemacht, leider hat mir da der Autofocus mehrmals einen Streich gespielt, was auch die teilweisen unscharfen Bilder erklärt. Sah so passabel aus, Zuhause auf dem Rechner kam die Ernüchterung.

Trotz allem, es hat Spaß gemacht und freut mich das es gefällt.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 218
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Julmond » Mo 29. Jun 2020, 13:40

Prima Story und Fotos
Sie gefallen mir sehr gut :1001
Der Jack ist ja mal echt ne´Marke 8-)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 374
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 » Fr 3. Jul 2020, 15:34

Hallo Leute,

leider muss ich Euch mitteilen, dass das Abenteuer auf Sylt heute sein Ende nimmt. Unsere wackeren Piraten haben tatsächlich mit der Schatzkarte einen Schatz geborgen,
eine Kiste mit Gold und ein Fass mit Rum. Nun war noch zu klären wie das ganze Zeug nach Hause, bzw. zum Nachtlager kommt. Den Rest besorgt der Maester mit seinem Autodingensda.
Jack ist der Meister der Manipulation, wie sollte es auch anders sein, wer wird wohl die Sachen heim schaffen?

Wohl auch unter argen Flüchen und ganz bösen Schimpfwörtern...

Bild

Bild

Bild

Bild

ab hier wieder mit Text, die Flüche und Schimpftiraden waren alles andere als Jugendfrei, da wär nur BEEP und schwarze Zensurtinte gekommen...

Bild

Bild

Bild

Bild

so ein schied, das von Will sollte eigentlich eine Gedankenblas sein...

Bild

ENDE, im Gelände!


Ihr müsst aber nicht lange warten, bald gibt es neue Abenteuer von Jack. Zwar erstmal ohne Will, aber halt mit anderen Personen. Es kommt noch ein wenig Off-Topic, ein paar Bilder von Sylt und was wir so unter Corona - Bedingungen so erlebt haben.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6550
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Peewee » Fr 3. Jul 2020, 16:32

:2211

Ein grandioser Abschluss für eine großartige Storry!!!!
Die Pose, wo Will sich über die Truhe beugt, super eingefangen.

Vielen Dank, dass du uns auf diese Tour mitgenommen hast, ich hab so gelacht wie lange nicht!!!! :2205

:2210
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2529
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Illusion » Fr 3. Jul 2020, 16:46

Ovy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 19:51
Bonuspunkte für den Mut, den ganzen Kleinkram mit in den Sand zu nehmen. :1020
...
genau :1001

Sehr schöne Bilder, zurecht nominiert.
~ Working tomorrow for a better today ~

Antworten