Die Legende vom Drachentor

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, es war sogar ein Spaziergang unter Zeitdruck, da die Freundin mal eben 20 Minuten auf der Bank in der Sonne abgesetzt wurde, damit ich schnell ein paar Bilder mit meiner kleinen Freundin hier schießen konnte :1020
Freut mich wenn es ein wenig interessant ist, hab mich bisher nie an so etwas versucht, dachte aber ist vielleicht besser als einfach nur Bilder reinzukloppen. Kommen sicherlich noch paar coole charaktere und Dio Teile später drin vor - mal sehen ob es mir auf diese Art mehr Spaß macht neues vorzustellen als in Einzelsthreads :D Ist auch ein kleiner Test für mich.

Lucy hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 18:13 Ich finde es sehr rundum gelungen. Geschichten erzählen koennen ist ein echtes talent.
Danke :2205
Julmond hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 14:12 Prima Fortsetzung :1001

Das Waldstück scheint wie geschaffen für diese mystische Handlung :)

So etwas hat es hier in der näheren Umgebung leider nicht.
Und wenn, dann wüßten es sehr viele andere Leute auch ;)
und schon wäre es nix mit tollen Fotos :roll: .

Lieben Gruß Jella
Danke dir, ich glaube ich sollte mal das ganze "Waldstück" fotografieren, das ist wirklich nix zuu besonderes und da würden auch nicht viele andere Leute rein gehen :1030 Der Vorteil der kleinen Figuren: Man braucht gar nicht viel Platz. Eine kleine Stelle mit interessantem geäst und etwas Lichtstimmung reicht.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Reisefuhrer »

Valiarde hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 10:40 Danke euch, es war sogar ein Spaziergang unter Zeitdruck, da die Freundin mal eben 20 Minuten auf der Bank in der Sonne abgesetzt wurde, damit ich schnell ein paar Bilder mit meiner kleinen Freundin hier schießen konnte :1020
Freut mich wenn es ein wenig interessant ist, hab mich bisher nie an so etwas versucht, dachte aber ist vielleicht besser als einfach nur Bilder reinzukloppen. Kommen sicherlich noch paar coole charaktere und Dio Teile später drin vor - mal sehen ob es mir auf diese Art mehr Spaß macht neues vorzustellen als in Einzelsthreads :D Ist auch ein kleiner Test für mich.
Ist gut gelungen. :1001 Und das hast du auch schnell gemacht, wenn die Bilder in nür Zwanzig Minuten geschossen sind.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Dunedin »

Vielleicht trifft sie im Wald ja auf den in der Challenge vermissten Elodar. :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Dirty Harry 63 »

So step by step wird es spannender, mal sehen wo das ganze noch hin führen wird...

Kleine Manöverkritik, die Bilder sind alle samt schön fotografiert, gar keine Frage! Nur für die Story zu viel, eine engere Auswahl täte dem gut, nach der Devise, weniger ist mehr. Das fällt mir auch immer schwer, ich mach auch immer mehr Bilder und kann mich nachher nur schwer entscheiden...aber wenn ich dann doch mich durchgerungen habe, merke ich oft gut so gehandelt zu haben.
Aber wie immer meine Meinung und die ist ja subjektiv.

Dunedin schreibt
Vielleicht trifft sie im Wald ja auf den in der Challenge vermissten Elodar. :1020
Naja, vielleicht hat sie Elodar ja schon gefunden! :1025
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Illusion »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:27 ....
Naja, vielleicht hat sie Elodar ja schon gefunden! :1025
:1024

na, wäre ja schade um den schnieken Kerl. Das tut ihm Valiarde bestimmt nicht an. :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Inge »

Spannende Geschichte. :1004
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:33 Vielleicht trifft sie im Wald ja auf den in der Challenge vermissten Elodar. :1020
:1020 :1020 Ja möglich. Vielleicht hat er ja auch mal wieder Lust auf eine Challenge.

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 17:27 So step by step wird es spannender, mal sehen wo das ganze noch hin führen wird...

Kleine Manöverkritik, die Bilder sind alle samt schön fotografiert, gar keine Frage! Nur für die Story zu viel, eine engere Auswahl täte dem gut, nach der Devise, weniger ist mehr. Das fällt mir auch immer schwer, ich mach auch immer mehr Bilder und kann mich nachher nur schwer entscheiden...aber wenn ich dann doch mich durchgerungen habe, merke ich oft gut so gehandelt zu haben.
Aber wie immer meine Meinung und die ist ja subjektiv.
Stimmt schon, viele Bilder wenig vorankommen in der Geschichte bisher.
Eigentlich bin ich schon jemand der strikt aussortiert, aber eigentlich wollte ich dieses mal eine große Fotoserie mit etwas Text und keinen Text mit paar Fotos machen, das war der Grundgedanke, die Idee. Ich fotografiere halt gern und statt die Bilder einfach rein zu hauen, hab ich mir gedacht: Ach machste ne Geschichte zu damit es etwas unterhaltsamer wird.
Soweit die Theorie.
Aber letztendlich ist es wirklich nicht optimal, wenn man eine Geschichte macht, dann soll man eine GEschichte machen und wenn man Bilder zeigen will, dann macht man eine Galerie.
Von daher werde ich künftig schon anders ran gehen. :1007
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Ovy »

Das nächste Skelett was sie findet hat vielleicht Stiefel an die sie gebrauchen kann. 🤭
Ansonsten bezüglich Tote ausplündern:
https://youtu.be/czi9EC9S7Ww
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Schmuggler »

Ganz schön mutig die Dame! Tolle Geschichte!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Die Legende vom Drachentor

Beitrag von Luzyferia »

Interessanter Einstieg, stimmige Fotos - geradezu märchenhaft, die Gegend.
Ganz mein Ding. Bin gespannt auf die Fortsetzung. :1001

PS. Die Lady scheint zum Volk der Barfüssler zu gehören - wie meine (noch) :1006
Antworten