Expedition ins Osterland

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3065
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Illusion »

sehr schön :1003
der Kampf durchs Gebüsch wirkt sehr authentisch :1010

freut mich, von Benson und dir wieder was zu sehen. Hab euch (und Moa) schon vermisst.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Luzyferia »

Nette Story, sehr gute Idee :) Und so tolles Wetter offenbar... :2104
Si vis pacem
para bellum
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2535
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Valiarde »

Lustige OStergeschichte und Moa kommt immer weider gut zur Geltung, der Tarnanzug lässt sie nicht gerade "unsichtbarer" werden :1023
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4039
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ey, und ich wundere mich, dass ich keine Ostereier im Garten gefunden habe! Mit nem Panzer auf Eierklau! Ein starkes Stück! :3006

:1020 :1020
Ich finde eure Panzer und neuen 1:12 er klasse. :1001
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von McGee »

:1024 :1024 cool.... :2208
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1061
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Benson »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 20:25 Hi, Ihr Zwei, Moa im Flecktarn wirkt eher etwas befremdlich aber für ihre Mission schon passend gekleidet :1020

Also bekommen wir Moa wieder öfters zu sehen, ich würde mich freuen :1027
Keine Angst, wenn das Wetter wieder besser wird zieht Moa auch wieder ihre bunten Klamotten an. Und natürlich gibt es von der süßen Moa auch wieder mehr zu sehen :) Sie ist ja sehr unternehmungslustig.

Vielen Dank. Freut uns, dass euch die Bilder gefallen. Da wird es noch weitere Gemeinschaftssachen von uns geben.

Gruß Ute und Jens
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 646
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Kayla »

Oh, wie schön, wieder mal eine neue, witzige Geschichte mit Quartys typischem Humor! :1024

Lieben Dank dafür und ich freu mich schon drauf, wieder öfter was von Euch zu sehen ... :2103
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Raven »

Großartig! :1024 You made my day! :1020
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Adele »

Witzige Osterstory. Bei uns war es über Ostern auch mehr durchwachsen. Das Schattenbild vom Monster-Osterhasen - :1024
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 350
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Expedition ins Osterland

Beitrag von Blackpink »

Super Bilder !
Antworten