Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Quartermaster »

"Die letzte Kugel für den Baum"

Bild

Gruß
Benson & Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Peewee »

Vielen Dank für die "Extrawurst".
Ein wunderschöner Fund!!!!
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Cara »

Der Setzkasten-Schrank ist ja total klasse! Und der kleine Weihnachtsbaum ist auch sehr schön. :2104

Peewee! :1020 "frischer Rehrücken" :lol:
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Inge »

Flohmärkte sind schon klasse und ich freue mich auf den Tag, an dem man ohne große Ansteckungsgefahr dort wieder stöbern kann.

Bin schon auf die weiteren Ideen gespannt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Benson »

"Das zweite Türchen"

Bild

Grüße
Quarty und Benson
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Det.Flack »

Bei dem Titel "Letzte Kugel für den Baum "hatte ich eigentlich andere Gedanken gehabt. ;)

Der Setzkastenschrank sieht toll aus. :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Peewee »

Ich mag diese nostalgischen Adventskalender!
So schön!

Gab es bei uns früher auch. Nur Türchen mit Bildern dahinter, und außen war so Goldglitzer...
-Kriegt leicht feuchte Augen-
:1023
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von alegra »

Wo findet ihr diese Minikalender? Raven hatte auch mal einen gezeigt.
Ich gebe zu, meine Suchen waren bisher nicht intensiv und deshalb ohne maßstabsgerechtes Ergebnis.

Oder ist der selbstgemacht? :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Cara »

Sehr schön, der altmodische Adventskalender.
Und ich sehe gerade erst ihre Mütze, die extra an ihre Frisur angepasst wurde. :1001
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Durch die Adventszeit mit Quarty und Benson

Beitrag von Quartermaster »

alegra hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 10:50 Wo findet ihr diese Minikalender? Raven hatte auch mal einen gezeigt.
Ich gebe zu, meine Suchen waren bisher nicht intensiv und deshalb ohne maßstabsgerechtes Ergebnis.

Oder ist der selbstgemacht? :1026
Du hast recht, allzu oft findet man die nicht. Ich meine ich hatte den mal entweder aus einem gehobeneren Schreibwarenladen (also nicht McPaper, sondern die Läden, wo‘s auch teure Füller und Büttenpapier gibt) oder aus einem Buchladen mitgebracht. Eigentlich sind diese Adventskalender nämlich kleine Karten, sie kommen dementsprechend auch mit einem passenden Umschlag.
Der Adventskalender, den du hier siehst, ist von „arsEdition“ und hat ne ISBN, was für ein Produkt aus dem Buchhandel spricht. Damals hat er wohl (laut Rückseite) 1,25€ gekostet.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten