Neues von Inge

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Danke euch,

ja, DerQuaker hat viele Lara Croft-iguren und ist jetzt im Hexer-Universum unterwegs. Auf FB findet man ihn unter Hermann Ulrich.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6886
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Inge

Beitrag von Dunedin »

Sieht gut aus
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 9032
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Inge

Beitrag von Peewee »

Sehr schöne Arbeit! Die Korsage ist der Hammer!

Ich weiß auch, wer dem dazugehörigen Kopf die Haare schön gemacht hat. :1020 :2102

Bild

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Der Kopf mit deiner Haarpracht ist wirklich schön geworden. Ich frag HU mal, ob ich ein Bild von ihm hier einstellen darf.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues von Inge

Beitrag von Adele »

Gefällt mir Beides sehr gut. :1007
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Ich hab noch was gewerkelt. Das Strickoberteil gefiel mir so gut, dass ich es in anderen Farben nochmal gemacht haben:

Bild


Dann hatte ich noch ein Stück Spitze zu einem Tütü zusammengenäht herum liegen und wußte nicht, was ich damit machen sollte. Vor Kurzem sah ich eine Idee und hier ist sie:

Bild

(Ich muß mir bei meinen Fotos mal wieder etwas mehr Mühe geben. Hab keinen guten Platz dafür. Ungünstiges Licht, kein sinnvoller Hintergrund, zuviel Zeug im Bild....)
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Ich habe von dem Herrn einige Fotos von der kompletten Computerspielfigur bekommen:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 339
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Neues von Inge

Beitrag von ElBundy »

Toll gemacht! sieht nach Steampunk aus - ohne dass ich die Figur direkt einem Game zuordnen könnte.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Diese Figur stammt aus dem Hexer-Universum. Da gibt es Roman, Film und Computerspiel. Peewee kennt sich da besser aus.

Ich habe für meine Mädels noch etwas Schmuck gebastelt:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4768
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Inge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr hübsch! :2104
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Antworten