1/6ers in concert - Update 6.7.22

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 339
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

1/6ers in concert - Update 6.7.22

Beitrag von ElBundy »

Ein kleines Fotoprojekt, dass mir viel Spass gemacht hat, war dieses Bandkonzert. Schon seit langen hatte ich Musikinstrumente und Verstärker "eingelagert". Das Ganze erfolgte in einem Ikea-Regal mit bescheidenem Backdrop und ein wenig Beleuchtung (und ein wenig face-apping). Die erste Bilderserie ist noch ohne Publikum:

Bild0

Bild1

Bild2 Bild3

Bild4 Bild5

Bild6 Bild7

Bild8 Bild9

Bild10 Bild11

Bild12 Bild13

Bild14
Zuletzt geändert von ElBundy am Mi 6. Jul 2022, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 372
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Ich sag einfach mal : DAS ROCKT :2208
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr niedliche Mädels. Coole Band. :1003
Das Posieren mit den 1/6ern hast du drauf! Sehr glaubwürdige Posen und Haltungen. :1010
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4109
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von McGee »

Isch rocke.... :2208
Aber die Drummerin brauch andere Hände und Sticks :1025
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1355
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von russel1 »

:1027 Ja....Klasse Girlgroup!
Passend zur wiederbelebten Konzertsaison :2207
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von Inge »

Die haben richtig Spaß auf der Bühne. Schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von Adele »

Sieht für mich sehr authentisch aus. Tolle Girl Band und echt klasse in Szene gesetzt. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1569
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: 1/6ers in concert

Beitrag von Benson »

Gefällt mir sehr gut. Schönes posing und passige Zusammenstellung der Mädels.

Etwas andere Outfits, aber mir schossen sofort Mary's Blood oder Band Maid durch den Kopf.
Gerade auch wegen der Mädels die du eingesetzt hast.
Man spürt fast die Konzertatmosphäre, vielleicht noch bissel dunkler und einige Lichteffekte mehr.

Dennoch sehr schön. Für mich ein # nominiert

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 339
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

jetzt mit Publikum....

Beitrag von ElBundy »

Danke für die netten Kommentare! Nun die zweite Fotoserie mit Publikum. Das wirkt noch etwas stimmungsvoller.
@McGee: stimmt, die Original-Sticks habe ich verloren.

Bild1

Bild2 Bild3

Bild4 Bild5

Bild6 Bild7

Bild8 Bild9

Bild10 Bild11

Bild12

Bild13

Bild14
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1569
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: 1/6ers in concert - Update 6.7.22

Beitrag von Benson »

Bin kein wirklicher Freund dieser face app Fotos. Aber hier kommen sie mal richtig passig. Gerade so beim letzten Bild.
Die Mädels freuen sich so über den Jubel des Publikums - Klasse! Und wieder stimmiges posing.

Ich habe eine Ahnung davon wie schwierig es ist eine Figurenmenge als Publikum aufzustellen.
Einer kippt und... Nebenher auch immer die Leute im Publikum etwas zu bewegen um "Leben und Stimmung" reinzubringen. Hut ab, gut gelungen.

Gruß Jens
Antworten