Vitrinen-Dios Runde II - Clouseau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 480
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Fußboden

Beitrag von Randam Hajile »

Oh, das ist ja der Fußboden aus Yen's Arbeitszimmer in Kaer Morhen. Supergut gelungen, wie immer!
Dein Farbmuster sieht wirklich toll aus und ist vor Allem realistisch. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fußboden

Beitrag von James Chester »

Sieht wirklich wie echt aus. Richtig toll gemacht
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10061
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fußboden

Beitrag von Peewee »

Danke euch!
Randam Hajile hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 20:54 Oh, das ist ja der Fußboden aus Yen's Arbeitszimmer in Kaer Morhen. Supergut gelungen, wie immer!
Dein Farbmuster sieht wirklich toll aus und ist vor Allem realistisch. :1003 :1003 :1003
Richtig erkannt. :1020
Freut mich sehr, dass er dir gefällt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4736
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fußboden

Beitrag von McGee »

:1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4283
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fußboden

Beitrag von Illusion »

beneidenswert :1001 :1001

irgendwann versuch ich es auch einmal…
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10061
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vitrinen-Dios Runde II - Clouseau

Beitrag von Peewee »

Kürzlich hatte ich das Glück, zwei fast identische Vitrinen zu den schon vorhandenen ergattern zu können.
Ich hab die Gelegenheit genutzt, eine der alten Vitrinen wanderte in ein anderes Zimmer, und die neuen zogen ein.
Nun gilt es, die Teile im WoZi neu zu bestücken.

Den Anfang macht "Der beste Mann bei Interpol", CHEFinspecteur Jaques Clouseau.

Da der Packung zwei Köpfe sowie zwei Sets Bekleidung für den Oberkörper beiliegen (Hose und Schuhe stammen einmal aus dem Fundus), lag es nahe, beide Versionen zu erstellen.
Die Dioteile hatte ich ebenfalls noch im Fundus (wollte ich verkaufen, wollte aber keiner haben; gut für mich :1020 ).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4951
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Vitrinen-Dios Runde II - Clouseau

Beitrag von Valiarde »

:1003

Sehr cool

Ich glaube da ist ein neues Projekt angelaufen: Für jedes Regalfach das passende Dio basteln ;)


Sau geil auch mit dem Pink Panther :D
Antworten