Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Julmond »

Moa schaut immer Klasse aus - egal wo :1001

Ihr Outfit gefällt mir gut :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Retzi »

Sehr schön :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Dunedin »

Reenactment-Spaß mit Moa. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Peewee »

Ich mag Moa einfach in allen Lebenslagen!

Super gelungen, deine kleine Zeitreise, und das Outfit steht ihr auch ausgezeichnet.
Immer wieder ein Fest, sie auf ihren Ausflügen begleiten zu dürfen!

:2205
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Illusion »

Benson hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 20:43 Vielen Dank. Ich war allerdings nicht sehr einfallsreich mit den Posen von Moa. Die passenden Hintergrundmotive habe ich leider auch nicht so recht gefunden. Eigentlich schade, da ich mich doch nach längerer Zeit mal wieder aufs Fotografieren von Moa gefreut hatte.

Naja, beim nächsten Mal dann vielleicht wieder.

Gruß Jens
Ich sehe zwar, was du meinst… (der Markt gab halt wenig für sie her), aber ich find die Fotos dennoch sehr schön, v.a. das letzte :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von alegra »

Mittelalterfeste sind ein begehrtes aber undankbares Motiv. Die Suche nach dem idealen Moment mit perfekter Perspektive und ohne andere Besucher – bzw. wenn schon, dann wenigstens in passender Gewandung – ist sehr schwierig. Manchmal klappt’s dann doch, deshalb nehmen wir die lieben Kleinen ja immer wieder mit.
:1020
Moa ziert hier wirklich ein paar schöne Fotos.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Moa unterwegs: update 20.05.23 Wikingerfest in Eekholt

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :2104

Sie muß aber einen lahmen Arm gehabt haben, den ganzen Tag den Raben da drauf.

Ich hatte damals in Xanten im Römerpark das Glück, das nicht so viele da waren und so konnte ich dann ein paar Fotos mit meinem 1:9 Römer machen. Bewundert+geknipst wurde dieser dann aber auch zwecks der ganzen Arbeit und Detailtreue. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure Kommentare.

Moa war mit uns in Laboe. Hier ging es mit dem Bildermachen schon wesentlich besser :D und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Blick auf das Marine-Ehrenmal und U 995

Bild

Bild

(Nicht ganz) oben auf dem Marine-Ehrenmal, untere Plattform in 56 Meter Höhe

Bild

Bild

Bild

Und wieder am Strand

Bild

Bild

Bild

Insgesamt ein sehr schöner Tag bei bestem Wetter und einem Strand mit überschaubaren Menschen drauf.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Beitrag von Retzi »

Ah ja Laboe, sehr schön da. In Heikendorf ist da ja noch das U-Boot Ehrenmal.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Moa unterwegs: update 23.06.23 Laboe

Beitrag von McGee »

Schick die Bilder :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten