NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Schmuggler »

Sehr ansprechend diese Maschine, von welcher Firma hast Du das Chrom?
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1055
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Julmond »

:1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich verstehe zwar wenig von Motorrädern. In Meinen Augen sieht deine Arbeit aber top aus. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke. Gebe zu, der Hauptbestandteil des Bikes ist so geblieben wie das Muster. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Kleine After Work Party im Central Park:
Bild
Bild
Bild
Klar, das gleich das neue Motorrad gezeigt werden muß:
Bild
Irgend jemand hat sich über den Lärm beim NYPD beschwert und die schicken erst mal ihre Spezialeinheit los, weil ungenaue Infos.
Bild

Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4776
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von McGee »

Da ist ja ordentlich Zeug af den Tischen :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von russel1 »

Klasse Maschine, die hast Du wirklich gut "entbarbierisiert" :1020

Und bei der Gartenparty geht es ja auch hoch her :2104.
Klasse Fotos

Schmuggler hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 21:36 Sehr ansprechend diese Maschine, von welcher Firma hast Du das Chrom?
Ich benutze z.B. Alclad II, 107 Chrom aus England für die Airbrush. Der Name wurde jetzt aber unbenannt in Hobbies HR107 und ist kaum noch erhältlich.

Man kann es auch pinseln, aber der Effekt ist nicht vergleichbar mit dem, der durchs sprayen erzielt wird.
Hoffe das hilft Dir weiter :1023.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Die Chromfarbe von AK wird auch dünn in mehreren Schichtenaufgepinselt, man sollte aber vorher einen speziellen schwarzen Primer unter nehmen. Ich bin da gerade am Versuchen für ein zukünftiges Projekt.

Da gerade Fimo in Mode ist und ich noch welches hatte, habe ich für die eine Gartenparty vorletztes WE auf die Schnelle etwas gebacken. Hier nun die Resteverwertung und die Sachen etwas aufgearbeitet, wenn auch noch nicht ganz fertig:
Bild

Dieses WE zum Fotoshooting mit ein, zwei Sammlerinnen in BS. Mal sehen, was ich danach noch zustande bringe, da ab Ende des Monats in so einem blödem Objekt, wo ich zu gar nichts komme. :3006
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Dunedin »

Da bekomme ich richtig Lust auf einen Grillabend. :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

Der Marshmallow-Spieß könnte man auch als Knoblauchzehen im Netz aufhängen :D

Das sieht doch echt lecker aus! Danke fürs teilen
Antworten