:T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1071
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

:T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Tom207 » Di 25. Apr 2017, 18:50

Hi,

Da mich ein befreundedter Kollege bat, ihm einige Teile für ein Labor Dio anzufertigen, möchte ich versuchen hier ein paar Bilder zu zeigen.

Ich hatte ja letztens schon nach einem HS gesucht, der schlafend oder berauscht oder benebelt daher schaut. Schnell war ja der Head gefunden, im diesem Set http://action-figure-district.de/phicen-no-tomorrow/

Los geht mit ein paar Vorbereitungen und Sichten einiger Teile die evt zu Einsatz kommen.
Vorerst bin ich mit einen Narkosegerät, einer Damen Büste mit dem schon erwähnten HS und div Kleinkram für das Dio beauftragt. Vill kommen noch einige Möbel dazu, da ich im Fundus noch was liegen habe, was passen könnte.

Vorbereitet habe ich schon mal eine rose Kommode von Barbie die demnächst mit einem rollbaren Fahrgestell versehen wird, denn es soll ein mobiles Narkosegerät werden.
Ausserdem habe ich der Dame schon mal die Haare gewaschen, da diese später komplett anders umgestylt werden. Aus einem alten Body habe ich die Grundform des Oberkörpers ausgesägt, die noch verspachtelt wird.
Hier die ersten Pics. Da ich an mehreren Projekten arbeite, ist der Tisch mal wieder üppig belagert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1489
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon James Chester » Di 25. Apr 2017, 19:04

Klingt cool... bin gespannt, was noch so kommt :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4545
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Masterknobel » Di 25. Apr 2017, 19:22

Mensch Tom, was heckst du denn da spannendes aus, sieht echt interessant aus. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1783
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon McGee » Di 25. Apr 2017, 19:36

Man sieht noch nicht viel aber es macht schon mal sehr neugierig.Also lass uns nicht zu lang auf weitere Bilder warten
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Peewee » Mi 26. Apr 2017, 09:18

:1029 :1029 :1029

Uiuiui, das sieht spannend aus!!!! Weitermachen!!!!!

Online
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Dunedin » Mi 26. Apr 2017, 14:01

ui, schon sehr vielversprechend. :1004

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2196
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 26. Apr 2017, 17:59

na bin ich auch mal gespannt, :1004 :1004 sieht gut aus
:2102

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 991
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Rufus » Do 27. Apr 2017, 21:30

Das hört sich mal wider Spannend an,mal schauen was Du da wider so machst.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 483
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon Benson » So 30. Apr 2017, 00:59

Bin gespannt.
Der Kopf gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Hätte da sofort 1-2 Projekte im Kopf ;)

Gruß Jens

Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitragvon BuzzTee » So 30. Apr 2017, 13:33

na Tom, das klingt aber vielversprechend. Bei Deinem Geschick wird das sicher richtig gut! ...lass mich raten...geht's in Richtung "Frankenstein" ? ... Monstermaker :1001 :mrgreen:
lg :1007
BuzzTee


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast