:T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

:T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Tom207 »

Hi,

Da mich ein befreundedter Kollege bat, ihm einige Teile für ein Labor Dio anzufertigen, möchte ich versuchen hier ein paar Bilder zu zeigen.

Ich hatte ja letztens schon nach einem HS gesucht, der schlafend oder berauscht oder benebelt daher schaut. Schnell war ja der Head gefunden, im diesem Set http://action-figure-district.de/phicen-no-tomorrow/

Los geht mit ein paar Vorbereitungen und Sichten einiger Teile die evt zu Einsatz kommen.
Vorerst bin ich mit einen Narkosegerät, einer Damen Büste mit dem schon erwähnten HS und div Kleinkram für das Dio beauftragt. Vill kommen noch einige Möbel dazu, da ich im Fundus noch was liegen habe, was passen könnte.

Vorbereitet habe ich schon mal eine rose Kommode von Barbie die demnächst mit einem rollbaren Fahrgestell versehen wird, denn es soll ein mobiles Narkosegerät werden.
Ausserdem habe ich der Dame schon mal die Haare gewaschen, da diese später komplett anders umgestylt werden. Aus einem alten Body habe ich die Grundform des Oberkörpers ausgesägt, die noch verspachtelt wird.
Hier die ersten Pics. Da ich an mehreren Projekten arbeite, ist der Tisch mal wieder üppig belagert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von James Chester »

Klingt cool... bin gespannt, was noch so kommt :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Mensch Tom, was heckst du denn da spannendes aus, sieht echt interessant aus. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von McGee »

Man sieht noch nicht viel aber es macht schon mal sehr neugierig.Also lass uns nicht zu lang auf weitere Bilder warten
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Peewee »

:1029 :1029 :1029

Uiuiui, das sieht spannend aus!!!! Weitermachen!!!!!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Dunedin »

ui, schon sehr vielversprechend. :1004
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

na bin ich auch mal gespannt, :1004 :1004 sieht gut aus
:2102
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Rufus »

Das hört sich mal wider Spannend an,mal schauen was Du da wider so machst.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von Benson »

Bin gespannt.
Der Kopf gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Hätte da sofort 1-2 Projekte im Kopf ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Beitrag von BuzzTee »

na Tom, das klingt aber vielversprechend. Bei Deinem Geschick wird das sicher richtig gut! ...lass mich raten...geht's in Richtung "Frankenstein" ? ... Monstermaker :1001 :mrgreen:
lg :1007
BuzzTee
Antworten