Seite 1 von 2

:T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 18:50
von Tom207
Hi,

Da mich ein befreundedter Kollege bat, ihm einige Teile für ein Labor Dio anzufertigen, möchte ich versuchen hier ein paar Bilder zu zeigen.

Ich hatte ja letztens schon nach einem HS gesucht, der schlafend oder berauscht oder benebelt daher schaut. Schnell war ja der Head gefunden, im diesem Set http://action-figure-district.de/phicen-no-tomorrow/

Los geht mit ein paar Vorbereitungen und Sichten einiger Teile die evt zu Einsatz kommen.
Vorerst bin ich mit einen Narkosegerät, einer Damen Büste mit dem schon erwähnten HS und div Kleinkram für das Dio beauftragt. Vill kommen noch einige Möbel dazu, da ich im Fundus noch was liegen habe, was passen könnte.

Vorbereitet habe ich schon mal eine rose Kommode von Barbie die demnächst mit einem rollbaren Fahrgestell versehen wird, denn es soll ein mobiles Narkosegerät werden.
Ausserdem habe ich der Dame schon mal die Haare gewaschen, da diese später komplett anders umgestylt werden. Aus einem alten Body habe ich die Grundform des Oberkörpers ausgesägt, die noch verspachtelt wird.
Hier die ersten Pics. Da ich an mehreren Projekten arbeite, ist der Tisch mal wieder üppig belagert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 19:04
von James Chester
Klingt cool... bin gespannt, was noch so kommt :1004

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 19:22
von Masterknobel
Mensch Tom, was heckst du denn da spannendes aus, sieht echt interessant aus. :1008

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 19:36
von McGee
Man sieht noch nicht viel aber es macht schon mal sehr neugierig.Also lass uns nicht zu lang auf weitere Bilder warten

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 09:18
von Peewee
:1029 :1029 :1029

Uiuiui, das sieht spannend aus!!!! Weitermachen!!!!!

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 14:01
von Dunedin
ui, schon sehr vielversprechend. :1004

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 17:59
von bernd-s-76
na bin ich auch mal gespannt, :1004 :1004 sieht gut aus
:2102

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 21:30
von Rufus
Das hört sich mal wider Spannend an,mal schauen was Du da wider so machst.

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: So 30. Apr 2017, 00:59
von Benson
Bin gespannt.
Der Kopf gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Hätte da sofort 1-2 Projekte im Kopf ;)

Gruß Jens

Re: :T.O.M:`s Mystical Laboratory Project 1/6

Verfasst: So 30. Apr 2017, 13:33
von BuzzTee
na Tom, das klingt aber vielversprechend. Bei Deinem Geschick wird das sicher richtig gut! ...lass mich raten...geht's in Richtung "Frankenstein" ? ... Monstermaker :1001 :mrgreen: