DIESELPUNK

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7007
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Peewee » Fr 18. Okt 2019, 10:01

:1026

Der Wahnsinn!!!! MEGA realistisch umgesetzt und absolut zu Recht nominiert!
Großartig!

Die Frau von der Szene mit dem kleinen Weasley würde mich interessieren, hast du da mal nähere Infos/Detailfotos vom Kopf?
Die sieht toll aus!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6584
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Masterknobel » Fr 18. Okt 2019, 12:19

Was lange währt... :1027
Bin schwer beeindruckt von deinen Arbeiten. :1008 RESPEKT! :1005 :1005 :1005
Da stecken Monate an Zeit drin und man kann sich nicht wirklich satt sehen, da es immer wieder neues zu entdecken gibt.
Alleine das gestalten / bemalen der Ziegel, ist dermaßen Zeitintensiv und dann noch Farblich alles korrekt getroffen.
Was mich daran total flasht, dass du anscheinend noch lange nicht fertig bist und da noch viel mehr sehenswertes kommen wird.
Für deine Gesundheit wünsche ich weiterhin gute Besserung und Beruflich das alles Problemlos läuft.
So hast du hoffentlich viel Zeit, dass du an diesem grandiosen Projekt weiter machen kannst. :1030
Gerne mehr davon. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 732
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Schmuggler » Fr 18. Okt 2019, 13:04

Wow, welch eine Arbeit in dem Maßstab, aber sowas von sehenswert und vielen Dank, das Du uns die Werke zeigst!
Zu Recht nominiert! :1003
Unglaublich wie viele Details darin untergebracht sind, allein schon der Mauervorsprung und die unterschiedlichen Steinvarianten!
:2211 :2211 :2211 :2211
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 317
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Julmond » Fr 18. Okt 2019, 14:29

Absolut genial Bild
Das war/ist eine Heidenarbeit - gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2575
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: DIESELPUNK

Beitrag von James Chester » Fr 18. Okt 2019, 16:26

Richtig richtig gut. Ich bin beeindruckt :1008
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Puppeteer » Sa 19. Okt 2019, 04:42

Hi und erstmal Danke für all die netten Kommentare.

Da sich auch heut schon wieder der Job mit ins Wochenende geschlichen hat, leider erstmal nur ein paar kurze Rückantworten.

Zu Micks Frage nach einer Nebelmaschine für die London-Szenen. Den Kauf zeitlich noch nicht geschafft, steht aber auf der Einkaufsliste.

Zu Peewees Frage nach dem Frauenkopf:
Das ist ein Kleinserienkopf aus Resin von der Fa./dem Händler "headworld" auf ebay. Der Kopf soll eine Maggie aus der Serie "The walking Dead" darstellen (hat er aktuell auch wieder im Angebot: https://www.ebay.de/itm/Custom-painted- ... SwbRldPgHj ).

Bild

Diese headworld-Köpfe wirken eher karikaturhaft und schwanken sehr in ihrer Größe. Ich habe sie aus dem Grund geholt, weil sie etwas gröber sind, und ihre "Trefferquote", was die dargestellten Schauspieler angeht, viel Raum für Interpretationen lässt und sie schon garnicht in diese Sparte der "Next-Topmodel"-Klone fallen.

Der Back-to-the-Future-Doc unten im Bild ist z.b. eher leidlich gut getroffen, und wird bei mir zu einer älteren Dame mit Brille umgebaut und der trübe blickende Zombie weiter unten wird später im Londoner Hyde Park seine Reden schwingen.

Bild

Die anderen Köpfe habe ich mir zwar für Umbauten geholt, weiß aber teils garnicht, wer das sein soll und so werden sie, wie z.B: hier auch zu `nem älteren Herrn/Statisten umgebaut, der später irgendwo in London rumläuft oder von einem der Roboter verschreckt wird.
Gruß :1007
Puppeteer

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6584
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: DIESELPUNK

Beitrag von Masterknobel » Sa 19. Okt 2019, 09:48

Auf dem letzten Bild unten links, der Herr im braunen Anzug, da ist der Kopf wohl auch aus Walking Dead.
Sieht mir schwer nach Hershel Greene aus. :2104
Auf jeden Fall hast du dir interessante Charakter Köpfe ausgesucht. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3260
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: DIESELPUNK

Beitrag von McGee » Sa 19. Okt 2019, 14:54

Super Dio :2104 Aber auch riesig groß

Headworld hat mitunter gute Köpfe ."It" gefällt mir z.B. sehr gut .Das Problem bei ihm ist die Passgenauigkeit da kann man echt ins Klo greifen
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild

Antworten