Die Herde

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Die Herde

Beitragvon Dunedin » Fr 28. Aug 2015, 18:44

Eines meiner Dauerprojekte ist die Zombiehorde. In diesem Thread werde ich meine neuen Zombies posten. Hier noch mal der Überblick:

Bild

Dieser Kollege hatte seinen ersten Auftritt bereits vor ein paar Monaten zusammen mit den Dixon Brothers.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1625
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Herde

Beitragvon McGee » Sa 29. Aug 2015, 11:27

Sind ja schon mal ein "paar"
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 223
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitragvon Crassitudes » Sa 29. Aug 2015, 14:57

Wow, werden ja immer mehr! Und wohl eher Horde als Herde... Krass :roll: Bild
Bild

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2155
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Herde

Beitragvon bernd-s-76 » Sa 29. Aug 2015, 15:41

ach,eine herrliche sammlung.und der letzte kollege sieht mal auch so richtig schaurig schön aus.mit lecker eingeweide......mmmhhhh :D TOP!!!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitragvon Dunedin » So 30. Aug 2015, 15:17

Subject 56 - The Construction Worker

Der Kopf ist wieder von Gabriel Garcia und läuft unter der Bezeichnung "The Shock Monster". Der Kopf wirkt ein bisschen cartoonish was wohl an der Frisur und den großen Ohren liegt. Deshalb brauchte er in jedem Fall eine Kopfbedeckung und so habe ich einen Bauarbeiter aus ihm gemacht. Wahrscheinlich werde ich ihn noch ein bisschen weathern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitragvon propdoc » Mo 31. Aug 2015, 13:31

Abgefahren! Vor allem der Priester sieht Hammer aus. Bin beeindruckt!

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1056
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Die Herde

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 31. Aug 2015, 21:39

Zombies sind nicht mein Thema, aber Du hast da schon ein paar schaurig schöne Charaktäre dabei und das Ganze ist ein stolze Sammlung Mick.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 291
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Die Herde

Beitragvon Morigane Moon » Di 1. Sep 2015, 17:35

Ich finde es sehr beachtlich so viele wirklich verschiedene Zombies in dieser Qualität zusammen zu bekommen.
Sehr beeindruckend !

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitragvon Dunedin » Di 1. Sep 2015, 19:12

Subject 57 - The Sailor

So noch einer. Wieder mit einem Kopf von Gabriel Garcia. Die Klamotten stammen alle aus meiner Restekiste. Durch den Ringelpulli sieht er ein bisschen wie ein Seemann aus, deshalb der Name.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 291
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Die Herde

Beitragvon Morigane Moon » Mi 2. Sep 2015, 06:55

Netter Kerl ;)
nur die Kleidung sieht fast noch ein bisschen zu sauber aus


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast