Die Herde

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin » So 6. Sep 2015, 12:02

Subject 58 - Pizzaface

Hier ist mein neuster Zombie. Abermals ein Kopf von Gabe Garcia. Vorlage war eine Arbeit von Dick Smith für The Picture of Dorian Grey von 1961, also eigentlich ist das also gar kein Zombie Kopf. Ich finde aber, er geht ganz gut als solcher durch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 226
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Crassitudes » So 6. Sep 2015, 14:01

Subject 58...
Gibt es eine Zielvorgabe? 100?

Bild
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin » So 6. Sep 2015, 14:17

Gab es mal : 50 :1004 :1024
Bild

Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 226
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Crassitudes » So 6. Sep 2015, 14:24

Ha,

wenn wir irgendwann mal den Robot Chicken Resident Evil Remake machen sollten
wird das eine Mordsaufgabe jedes Subject zu bewegen...Bild
Bild

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 265
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Die Herde

Beitrag von DEATH DEALER » So 6. Sep 2015, 20:22

Starke Neuzugänge, da kam ja so einiges an neuen selbstgemachten Zombieköpfen in letzter Zeit.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin » Di 8. Sep 2015, 09:48

Subject 59 - Wheelchair Zombie

Und noch einer. Wieder mit einem Kopf von Gabe. Eigentlich ist es auch kein Zombie sondern ein Ghoul. Aber ich finde er geht auch als Zombie durch. Mit der Brille wirkt er m. E. wirklich wie ein ausgemergelter Rentner im Rollstuhl. Die Klamotten sind von Super Duck. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu weathern. Die Hände werde ich bei Gelegenheit noch gegen ein paar zombified Hände austauschen. Den Rollstuhl teilt er sich mit Mason Verger.

Im Moment warte ich noch auf den Zombie von Bomtoys. Zur Feier des 60. Zombies gibt es dann ein Klassenfoto.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Herde

Beitrag von bernd-s-76 » Di 8. Sep 2015, 15:59

sehr schöne neuzugänge,super köpfe,klasse figuren.
ich freue mich schon aufs klassenfoto,kann ja nicht mehr lange dauern :1020 :1024

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 265
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Die Herde

Beitrag von DEATH DEALER » So 13. Sep 2015, 19:59

Starke Bemalungen! Da sind ja so einige Figuren hinzugekommen, bald hast du mich überholt. Dorian und der Ghoul würden sich auch gut als Mutanten machen.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin » Do 22. Okt 2015, 15:05

Gemeinsam mit Eowyn kam hier auch der Prisoner Zombie von Bom Toys an. Ein Review folgt in Kürze. Hier schon mal eine kleine Fotostrecke. Ich habe es mir diesmal einfach gemacht und mit Rückpro gearbeitet. Da dies Zombie Nummer 60 ist gibt es zur Feier des Jubiläums demnächst auch mal ein Klassenbild mit allen Beißern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Herde

Beitrag von bernd-s-76 » Do 22. Okt 2015, 17:00

sehr geile figur und spitze fotos.freue mich schon aufs "klassenfoto" :lol:

Antworten