TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Masterknobel » Sa 24. Jun 2017, 18:08

Hallo
Vor ein paar Wochen hatte Mick seine Carol Peletier von TWD vorgestellt, ( http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=14&t=1086 ) da ich mir dieses Cat Toys Set auch bestellt hatte, mir aber der HS nicht wirklich zusagte, habe ich mich mit Rocco Tartamella in Verbindung gesetzt. Da er einen Carol und Glenn Kopf im Programm hat, die mir beide sehr zusagten, habe ich beide bestellt.
Das alles fand per Email vom Pool in der Türkei aus statt, als ich wieder Zuhause war, stand das Päckchen bereits in unserer Wohnung. :2103
Die HS sind aus Resine gegossen und sehen echt professionell verarbeitet aus.
Beim auspacken des Päckchens, stellte ich dann fest, das es 3 HS waren die Rocco versendet hatte. Soll heißen das er mir Negan als Bonus dazu gepackt hatte.
Ausgerechnet Negan, ich finde den so genial in der Serie, hab mich wie ein kleines Kind gefreut und Rocco das auch so geschrieben.
Im übrigen ist Er ein netter Typ, der sehr bemüht ist seine Kundschaft zufrieden zustellen, antwortet sehr schnell und nach der Zahlung versendet Er sofort.
Hier mal die HS, wobei es bei Glenn, wohl der letzte war den Er hatte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 677
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Inge » Sa 24. Jun 2017, 20:15

Die sehen wirklich gut aus. Malst du die selber an? Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 969
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Rufus » Sa 24. Jun 2017, 21:10

Die sehen super aus,bin echt wie die aussehen wenn Du damit ferig bist.Aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen 8-)
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1199
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 24. Jun 2017, 22:24

Carol ginge auch als Halle Berry alias Storm aus X-Men durch :D
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Masterknobel » So 25. Jun 2017, 07:57

Inge hat geschrieben:Die sehen wirklich gut aus. Malst du die selber an? Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Die Gestaltung der HS werde ich selbst machen, da ich mittlerweile schon ein paar gemacht habe, freue ich mich auf diese 3 regelrecht. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 677
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Inge » So 25. Jun 2017, 11:30

Na dann, viel Spaß.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1682
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon McGee » So 25. Jun 2017, 12:14

Ich gestehe Glenn finde ich am interessantesten. Auch wenn es wirkt als hätte er ein"Kussmund" :1026
Bin gespannt wie die 3bemalt aussehen..das du fürs bemalen ein Händchen hast weiss ich ;-)
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1379
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon James Chester » So 25. Jun 2017, 13:07

:1003 mega geil
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Toyman » Mo 26. Jun 2017, 09:25

Echt gelungen,anmalen bitte. :1003
Zuletzt geändert von Toyman am Mo 26. Jun 2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: TWD Carol, Glenn, Negan HS von Rocco Tartamella

Beitragvon Toyman » Mo 26. Jun 2017, 09:28

Echt gelungen,anmalen bitte. :1003
Zuletzt geändert von Toyman am Mo 26. Jun 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast