kompletter comic in 1:6 figuren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
blitzfiguren
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:51

kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon blitzfiguren » Mo 24. Jul 2017, 19:24

hat es schon jemand mal versucht einen comic in 1:6 figuren zu gestalten? wenn ja würde mich bilder interessieren und welches thema ihr gewählt habt. ich habe vor einen comic zu machen titel und handlung hab ich bereits skript ist auch geschrieben jetzt gehts ans basteln und dann gleich ans umsetzen. möchte in 2 wochen mit diesem projekt fertig werden.

blitzfiguren
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:51

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon blitzfiguren » Mo 24. Jul 2017, 19:25

scuhe leute im raum wien/österreich der interesse hat mit figuren comix zu machen.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon Masterknobel » Mo 24. Jul 2017, 19:54

Hallo, davon mal abgesehen das 14 Tage inklusive bauen, eine Adresse sind, wäre es nett wenn du dich erst ein mal vorstellen würdest.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

blitzfiguren
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:51

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon blitzfiguren » Mo 24. Jul 2017, 20:09

cool bleiben, vorstellung erledigt.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 810
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 24. Jul 2017, 21:52

2 Wochen klingt ambitioniert, wir sind gespannt...wenn möglich, dann mach viele "wip" Fotos...also work in progress, ist immer sehr spannend wenn jemand etwas selbst baut und man sehen kann wie vorgegangen wird und wie das Ganze voran geht.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 353
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon Benson » Mo 24. Jul 2017, 23:09

Hier gibt es einige Comic-Schreiber/ Geschichtenerzähler.
2 Wochen? Das is ne Ansage, bin gespannt.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitragvon Dunedin » Di 25. Jul 2017, 08:52

Herzlich willkommen.
Spannendes projekt!

meine Comics findest du hier:
http://mickbaltes.de/af/comix.html

Zwei Wochen klingt für mich auch erst mal zu kurz oder arbeitest du Full Time daran? Welchen Seitenumfang soll das Projekt denn haben?
Bild


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast