Star Trek (update 2.1.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von Rufus »

Schicker Neuzugang,ich find das mit dem Bäuchlein nicht schlimm,passt ja auch gut zur Figur.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von bernd-s-76 »

glückwunsch zum neuzugang :1003 das gesicht gefällt mir richtig gut :2104 nur mit den haaren kann ich mich nicht anfreunden :roll: die sehen auf den bildern arg grob modelliert aus,oder :1028 ?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von alegra »

Ich freue mich schon auf „den Zorn des Khan.” :1010
Glückwunsch zu diesem toll modellierten Neuzugang.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von Dunedin »

Tolle Figur. :1027 Da rufe ich doch mit James Tiberius:

Khhaaaaaaann!!!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von Raven »

Vielen Dank euch allen.
Leider zwingen mich andere Dinge, dass ich seit einiger Zeit meinem 1:6 Hobby nicht mehr viel Aufmerksamkeit widmen kann und ich es nur noch gerade mal schaffe, meine Neuerwerbungen zu dokumentieren. Dieses Jahr waren es ungewöhnlich viele. Hoffe, dass sich nächstes Jahr die Lage etwas mehr entspannt (vor allem wegen meines Geldbeutels). :1030
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von Illusion »

Als nicht Trekki kenn ich den gar nicht - und er wäre mir auch zu "70er". (Könnte auch mit Travolta auf die Disco-Piste gehen.)
Aber der Gesichtsausdruck und das Bäuchlein heben ihn definitiv hervor.

Die Bösen gehören eindeutig mit dazu (und sind meist ohnehin die spannenderen Charaktere :1020 )
:2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (update 5.11.)

Beitrag von Raven »

Leider ist die Frauenquote bei den 1:6 Actonfiguren immer noch unterirdisch schlecht. Ich spreche dabei aber nur von den Schauspielerinnen-/Filmfiguren und nicht den vielen leichtbekleideten Damen mit den märchenhaften Oberweiten. :1030
Daher ist es wieder „nur“ eine Barbie die die Frauenquote in meinem Star Trek Universum erhöht. Sie ist in meinen Augen aber ganz akzeptabel. Jedenfalls habe ich keine Hoffnung mehr, dass sich bei den Actionfigurenherstellern in der Richtung wirklich was tun wird. :roll:

Lt. Nyota Uhura

Bild
Pete Mitchell

Re: Star Trek (update)

Beitrag von Pete Mitchell »

Wobei sie als "nur Barbie" richtig gut aussieht. Ein Bild in Kombination mit deinen männlichen Enterprise Helden wäre toll. ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Trek (update)

Beitrag von Peewee »

Cool!
Die erste Barbie, die mir mal richtig gut gefällt!

Fotos mit der Crew wären klasse!!! :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Star Trek (update)

Beitrag von alegra »

Mattel hat bei ihrem Headmold Nichelle Nichols gut getroffen. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Dame!
Raven hat geschrieben:… nur von den Schauspielerinnen-/Filmfiguren und nicht den vielen leichtbekleideten Damen mit den märchenhaften Oberweiten.
Diese Tatsache finde ich auch sehr bedauerlich. Es liegt auch nicht daran, dass es keine interessanten weiblichen Filmcharaktere gäbe – natürlich weniger als Herren – aber man muss schon ziemlich suchen, wenn man nicht gerade eine teure Hot Toys-Figur wie Scarlet Witch oder Natalia Romanoff möchte. Bei den losen Custom-Köpfen finde ich die Auswahl abgesehen von den vielen Asiatinnen eher mäßig.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten