Star Trek (update 2.1.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Beitrag von James Chester »

Eine richtig gut gemachte Figur, das Detail mit dem Bauch ist besonders Witzig. Kannst echt stolz auf die Figur sein
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Beitrag von Toyman »

Ja Kirk forever :1005
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Beitrag von Raven »

Nach der Börse in Duiven kann ich mich wieder voll und ganz meinen Projekten widmen. Die Liste ist lang und so zeige ich euch erst einmal meine Neuerwerbungen.

Den Anfang macht mal Spock.

Bild

Bild

Jetzt gibt es zwei Spocks in meinem Wald. Zum Vergleich habe ich sie mal nebeneinander gestellt.

Bild
Ich fand den Custom Head von Spock schon ganz gut, aber ich bin froh, dass ich mir doch noch die Figur von QMX passend zu Kirk angeschafft habe. Die Hautfarbe ist realistischer, da sein grünes Blut die Haut blasser und gelblicher erscheinen lässt.

Bild
Das Einzige, was vielleicht ein wenig stört ist, dass die Köpfe der neuen Figuren etwas zu groß erscheinen und die Naht auf den Haaren. Auch sieht der Spock neben dem TV-Kirk ein wenig zu alt aus. Als hätten sie als Vorlage Leonard Nimoy aus der Zeit der Filme genommen. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.
Pete Mitchell

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Beitrag von Pete Mitchell »

Raven hat geschrieben:Auch sieht der Spock neben dem TV-Kirk ein wenig zu alt aus. Als hätten sie als Vorlage Leonard Nimoy aus der Zeit der Filme genommen.
Das war auch mein erster Gedanke, ich ginge glatt soweit die Köpfe zu tauschen, aber ich bin ja auch für meine Blasphemie bekannt ;) :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ist der Kopf aber sehr gut gestaltet und die beiden geben ein gutes Duo ab, schöne Neuankunft in deinem Wald :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Star Trek (update 15.10.)

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2211
Deine Bilder sind wieder ein Traum. :1001
Mir persönlich gefällt der Neue Spock wesentlich besser, der HS ist super getroffen und auch das Oberteil sieht im Vergleich zu anderen Figur authentischer aus.
Was jetzt nicht heißen soll, das dein erster Spock schlecht ist, aber im direkten Vergleich ist der neue einen Tick realistischer.

Auf dem letzten Bild erinnert mich der Ältere an Bully Herbig, aus Traumschiff Surprise, denke das es mir aber nur so geht. :1006
Da ich öfters meine, in Gesichtern Ähnlichkeiten zu anderen Personen zu sehen... :3003
Sorry :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (update 15.10.)

Beitrag von Raven »

@Pete: Ich denke, ich kann beim Ausleuchten noch einiges reißen. Das Dio für meine Sternenforscher wird eine ganz neue Herausforderung sein. Es darf nämlich nicht zu realistisch aussehen, sondern nach Studiokulisse mit krassen Farben. :1020
Masterknobel hat geschrieben:… Auf dem letzten Bild erinnert mich der Ältere an Bully Herbig, aus Traumschiff Surprise, denke das es mir aber nur so geht. :1006
Auweia, jetzt wo du es sagst, sehe ich auch den Bully Herbig. :1026

Da es zu der Serie, meines Wissens, keine weiblichen 1/6 Actionfiguren gibt, habe ich mir diese Barbie zugelegt.

Bild
Ich wollte schon immer eine „Grüne“ haben. Vina als Sklavenmädchen von Orion

Bild
Der Charakter erschien in der Star Trek Pilotfolge „The Cage“ mit Captain Pike.

Hätte ich das eher gewusst, dass ich mir mal Star Trek Figuren zulege, hätte ich vielleicht die grüne Gamora von den „Guardians of the Galaxie“ zugelegt. Ich glaube aber, sie war ziemlich teuer und dann wäre auch nicht geklärt, ob man einen kompletten grünen Body bekommt. Meist sind ja keine Füße und/oder nur Hände mit Handschuhen dran. *meh*
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Star Trek (update 15.10.)

Beitrag von Masterknobel »

Da bin ich aber beruhigt, dachte schon ich hätte mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, ihn mit Bully zu vergleichen. :1022 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (update 15.10.)

Beitrag von Raven »

Das Trio endlich wieder vereint!

Als letztes ist Dr. Leonard McCoy zu Mr. Spock und Captain Kirk hinzugestoßen. Als Neuzugang hatte er heute einen Fototermin mit mir.

Bild

Bild

Nachdem er sich ein wenig geziert hat, habe ich ihn noch wenigstens zu einem Portaitfoto überreden können.

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Star Trek (update 21.10.)

Beitrag von James Chester »

:lol: klingt wirklich wie pille :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Star Trek (update 21.10.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024

Klasse! Für einen Arzt gibt er ein gutes Model ab.
Toll gemacht das Portrait. :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten