Seite 1 von 11

Star Trek (update 2.1.)

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 00:14
von Raven
Nach einem gefühlten Äon ist er endlich auf diesem Planeten (in meinem ‘Wald’) gelandet!

Bild
(Und er sieht verdammt gut aus!*)



*Diese Figur von Quantum Mechanix ist für mich bis jetzt die glaubwürdigste Version von Capt. James T. Kirk.

Eigentlich bin ich (bis auf einen Mr. Spock Custom Head) immer um die Star Trek Figuren herumgekommen, weil sie meinen Ansprüchen als ehemaliger Trekkie niemals genügten, aber jetzt haben sie mich gekriegt. …

… Ich bin verloren.
:1028

P.S.: Mehr gibt es, wenn sich mal ein passendes Zeitfenster für mich auftut um ein paar Aufnahmen zu machen.

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 00:57
von James Chester
Als Trekki gefällt mir der mal richtig gut. Sieht sehr gelungen aus :1003

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 01:31
von Inge
Bin zwar kein Trekki, kann mich aber erinnern diesen Herrn in einer Raumschiffserie gesehen zuhaben und er sieht ihm sehr ähnlich.

Als Zivilist in deinem Wald macht er sich sicher auf sehr gut.

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 06:57
von bernd-s-76
ich hab mit star trek auch nix an der jacke :1011 aber der kollege sieht wirklich nicht schlecht aus :1003 . bin auf mehr bilder gespannt :1008

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 07:20
von Masterknobel
Der ist mal super getroffen, bin gespannt, was du da wieder für tolle Bilder mit machst. :1029

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 07:46
von Peewee
:2211

Große Klasse!!!!
Star Trek war und ist immer noch ein Highlight und eine Kultserie schlechthin!!!!

Und den guten James T. finde ich mal richtig gut getroffen! :2104

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 08:02
von Raven
Vielen Dank, für euer positives Feedback. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig mehr Star Trek als Star Wars Fan bin. Aber auf den Disput was nun besser ist lasse ich mich nicht ein. Ich bin dankbar, dass es beide Sci-Fi Formate gibt und man so in zwei verschieden tolle Universen eintauchen kann.

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 09:09
von Peewee
Ich mag beide, Star Trek und Star Wars, und m. E. ist es völliger Käse, darüber zu streiten, was nun besser ist.
Das Universum hat Platz für beide!

Da fällt mir ein: man könnte doch mal ein Treffen zwischen beiden Serien in der 1/6er Welt stattfinden lassen...
Wäre eine coole Storry wert!

Yoda könnte sich sicher wunderbar mit Mr. Spock austauschen:
"Deine Logik, eine Katastrophe sie ist!"
"Faszinierend!"

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 12:09
von Morigane Moon
:lol:

Ich habe ja schon einige Preview-Fotos der Star Trek Figuren von Quantum Mechanix gesehen und ich fand sie allesamt sehr gelungen (und absolut kein Vergleich zu meinen beiden Billig-Trekkies :1006 )
Schön dass das Endprodukt das hält was die Preview-Bilder versprochen haben.

Re: Star Trek – Where no man has gone before

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 10:51
von Toyman
Kirk ist der Hit :1001 und mit Abstand ist die Original Serie die Beste ! :2205