Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Wald 01.04.

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Sollte jetzt am WE schönes Wetter sein gehe ich wohl noch mal tagsüber los. Natürlich zu anderen Plätzen ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Wald 01.04.

Beitrag von Aaylo Secura »

Moa ist einfach herzig! Die muss man mögen! Tolle Bilder, auch wenn ich deine Einwände wegen der Kleidung verstehe! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Benson »

Zeit mal wieder im Proberaum von Endphase vorbeizuschauen...

Bild

Nix los? Abwarten....

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Peewee »

:1026

Das ist doch niemals 1/6!
Gibt es zu, du bist einfach in einen echten Proberaum gelatscht und hast Bilder gemacht!
Alter!!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Valiarde »

Schaut seeehr vielversprechend aus. Wenn ich mir allein den tisch anschaue mit den vielen kleinen Details drauf. Sehr realistisch
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Retzi »

Vielleicht ein bissel zu sauber.
Da sah unser Proberaum damals etwas anders aus. :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Dunedin »

Wow. :1008
Das ist schon mal auf Wiedervorlage gesetzt. Sobald da Figure drin sind wird es #nominiert.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Ovy »

Eine silberne Figurenhand als Aschenbecher? 🤗
Sehr schöne Instrumente und überhaupt alles so!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Benson »

Peewee hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 09:23 :1026

Das ist doch niemals 1/6!
Gibt es zu, du bist einfach in einen echten Proberaum gelatscht und hast Bilder gemacht!
Alter!!!
Doch ist es :) Irgendwo müssen meine Sixer ja proben.
Valiarde hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 10:04 Schaut seeehr vielversprechend aus. Wenn ich mir allein den tisch anschaue mit den vielen kleinen Details drauf. Sehr realistisch
Über den Tisch freue ich mich auch jedesmal. Momentan ist da, wie Retzi schon bemerkt hat, zu sauber. Aber ich wollte mit einem aufgeräumten Dio starten da die Leutchen nach der letzten Party..ähhh Probe da aufgeräumt haben.

Der Tisch sieht dann sonst immer irgendwie so (oder schlimmer) aus...

Bild
Ovy hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 22:47 Eine silberne Figurenhand als Aschenbecher? 🤗
Sehr schöne Instrumente und überhaupt alles so!
Richtig erkannt. Das ist eine angemalene Hand von einem BigJim :mrgreen:

Und eigentlich wollte ich jetzt hier schon eine kleine Geschichte reinsetzen aber da hat mich Freitag Abend ganz böse die Hexe angeschossen, sodass es die nächsten Tage wohl nix wird mit Bilder im Dio machen :roll:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Endphase geht wieder los

Beitrag von Peewee »

Allein dieser Tisch ist so dermaßen krass genial gemacht!
Ein Meisterwerk!
:1005
Antworten