Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Beitrag von Benson »

Moinsen,

hier möchte ich auch mal ein paar meiner 1/6er vorstellen.
Am Besten geht das sicher da, wo sie sich am liebsten aufhalten: in der "filmbar"

Bild

bei Interesse hier klicken

Am Ende einer Episode gelangt man irgendwie weiter oder zurück oder man nutzt die Suchoption ;)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 23. Jan 2022, 15:20, insgesamt 63-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons 1/6er Bande

Beitrag von McGee »

Immer wieder schön anzusehen Deine /Eure filmbar
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande

Beitrag von Dunedin »

Deine Sets sind echt klasse. Da steckt viel Liebe drin. Auch ein paar tolle Charakterköpfe in der Besetzung. Was ich etwas schade finde, ist dass einige Figuren seitens der Head Scupts nicht mehr so ganz State of the Art sind und gegen die anderen dann stark abfallen.
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande

Beitrag von Benson »

Was die Köpfe angeht hast du recht. Ich werde aber die Figuren/Köpfe jetzt nicht mehr tauschen. Die bleiben so wie sie sind :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande

Beitrag von Crassitudes »

Ach, deine Filmbar. Ich erinnere mich, hat schon einiges erlebt! Bild
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande

Beitrag von Benson »

Nach längerer Zeit des Nichtstun hier im Forum und weil es heute noch mal so ein schöner Herbsttag war habe ich 3 meiner Ladies zur Hunderunde und Fotoknipserei mitgenommen.
Tess hat auch gleich ihre neue Jacke angezogen die ich in Köln gekauft habe (eigentlich für die Jims - aber das hat sich wohl erledigt :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gab es augenscheinlich was interessantes zu sehen......

Bild

aber was es auch war, mir hat es sich nicht erschlossen.

Bild

Bild

Und noch mal Einzelbilder von Tess

Bild

Bild

und Isabell

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Beitrag von McGee »

Gelungen in Szene gesetzt die Mädels.

Gut zu wissen das die Jim Sachen den Mädels passen.Hätte vermutet das die Ärmel zu kurz sein könnten
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Beitrag von alegra »

Eine schöne Fotoserie. Du hast den goldenen Oktober gut eingefangen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Beitrag von Peewee »

Au ja, schön gemacht!
Die Farben harmonisieren so schön, gefällt mir wirklich gut!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Beitrag von Retzi »

:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten