Seite 1 von 48

Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 22:04
von Benson
Moinsen,

hier möchte ich auch mal ein paar meiner 1/6er vorstellen.
Am Besten geht das sicher da, wo sie sich am liebsten aufhalten: in der "filmbar"

Bild

bei Interesse hier klicken

Am Ende einer Episode gelangt man irgendwie weiter oder zurück oder man nutzt die Suchoption ;)

Gruß Jens

Re: Bensons 1/6er Bande

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:37
von McGee
Immer wieder schön anzusehen Deine /Eure filmbar

Re: Bensons 1/6er Bande

Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 17:41
von Dunedin
Deine Sets sind echt klasse. Da steckt viel Liebe drin. Auch ein paar tolle Charakterköpfe in der Besetzung. Was ich etwas schade finde, ist dass einige Figuren seitens der Head Scupts nicht mehr so ganz State of the Art sind und gegen die anderen dann stark abfallen.

Re: Bensons 1/6er Bande

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 00:27
von Benson
Was die Köpfe angeht hast du recht. Ich werde aber die Figuren/Köpfe jetzt nicht mehr tauschen. Die bleiben so wie sie sind :)

Gruß Jens

Re: Bensons 1/6er Bande

Verfasst: So 13. Sep 2015, 17:56
von Crassitudes
Ach, deine Filmbar. Ich erinnere mich, hat schon einiges erlebt! Bild

Re: Bensons 1/6er Bande

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 19:06
von Benson
Nach längerer Zeit des Nichtstun hier im Forum und weil es heute noch mal so ein schöner Herbsttag war habe ich 3 meiner Ladies zur Hunderunde und Fotoknipserei mitgenommen.
Tess hat auch gleich ihre neue Jacke angezogen die ich in Köln gekauft habe (eigentlich für die Jims - aber das hat sich wohl erledigt :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gab es augenscheinlich was interessantes zu sehen......

Bild

aber was es auch war, mir hat es sich nicht erschlossen.

Bild

Bild

Und noch mal Einzelbilder von Tess

Bild

Bild

und Isabell

Bild

Bild

Gruß Jens

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 20:58
von McGee
Gelungen in Szene gesetzt die Mädels.

Gut zu wissen das die Jim Sachen den Mädels passen.Hätte vermutet das die Ärmel zu kurz sein könnten

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 22:15
von alegra
Eine schöne Fotoserie. Du hast den goldenen Oktober gut eingefangen.

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 07:49
von Peewee
Au ja, schön gemacht!
Die Farben harmonisieren so schön, gefällt mir wirklich gut!

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Herbstspaziergang

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 09:15
von Retzi
:1001 :1001 :1001