Seite 1 von 1

Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 21:44
von Karen
Auf meiner Seite könnt ihr einige Comics von mir, von meiner Freundin Claudia und Gemeinschaftsproduktionen von uns beiden lesen. Es kommen auch immer mal wieder neue hinzu.
Bild

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 00:15
von Karen
Leider existiert die Seite nicht mehr. Mein zukünftiger Exmann hat sie, weil er sich wegen der neuen Datenschutzverordnung nicht schlau machen wollte, einfach gelöscht. Danke sehr.
Ich hoffe, dass ich es einmal schaffe, selber eine neue Seite zu erstellen.

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 07:37
von James Chester
Das ist aber schade und sehr Ignorant von deinem Ex :3004

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 07:40
von Dunedin
Oh wie ärgerlich :3008

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 09:47
von Quartermaster
Das ist ärgerlich. Auch eine Form, einen Rosenkrieg zu führen. :3008

Wenn du oder Claudia die Comicfotos noch haben (davon gehe ich aus) - mach(t) doch ein WordPress-Blog auf. Das ist prinzipiell kostenlos. Vielleicht kann dir deine Freundin auch bei der Einrichtung helfen.

VG, Quarty

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 09:53
von Valiarde
Das ist ein guter Tipp. Aber macht natürlich auch erst mal arbeit, die ganzen alten Comics auf die Wordpress Seite zu laden.
Aber wäre schön, wenn du wieder eine Möglichkeit hättest, das mit uns zu teilen

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 11:05
von Karen
Danke für den Tipp. Ich schau mir das an.

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 08:19
von Peewee
Boah, das ist schäbig! :3006 :3009

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 19:27
von Karen
Jetzt geht es auf anderem Wege weiter und ich stelle die Bildergeschichten/Comics von mir und Claudia (Claudimaus) nach und nach in einen Blog.
Danke Quarty für den Tipp.

Unter https://1zu6stories.wordpress.com/ könnt ihr die Comics lesen und zwei kleine Geschichtchen stehen auch schon wieder drin.

Viel Spaß wünschen Karen und Claudia

Re: Viele Comics - von Karen +

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 21:06
von Quartermaster
:1027
Gern geschehen.


VG, Quarty