Seite 1 von 1

(K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:13
von Hubert Fiorentini
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 12:10
von alegra
Ha, und einige von denen sind noch nicht mal kostümiert, weil es ihre Berufsbekleidung ist. :1020 Schön gemacht.

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 16:50
von James Chester
Coole Geschichte, schade nur, das man nicht mitbekommen hat, was für eine Platte da gehört wird :1020

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 17:00
von Hubert Fiorentini
James Chester hat geschrieben:Coole Geschichte, schade nur, das man nicht mitbekommen hat, was für eine Platte da gehört wird :1020
Kein Problem:
https://youtu.be/Uqvr6igV3Wc
Deutsche Version:
https://youtu.be/uTvVFDghsJE
Bekannt geworden durch den Film "Das Boot".

Und noch ne coole Version, im Hinterhof geschrubbt :1020
https://youtu.be/72Fvp2s3ZBc

Und hier geht absolut die Post ab, Stéphane Grapelli (den ich noch in Burghausen am Jazzfestival erleben durfte) und Django Reinhard:
https://youtu.be/ANArGmr74u4 :2211

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:33
von Retzi
Aha, wusste gar nicht das das Lied von Edith Piaf ist. Bei Piaf fällt mir spontan nur "Non, je ne regrette rien" ein.
https://www.youtube.com/watch?v=fFtGfyruroU

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:43
von Pete Mitchell
Isch bin swar kein Fransoss, abe´isch kehne Edith aus de Such nach Privatier Rien ;)

Tu es partout

https://www.youtube.com/watch?v=RcXn9gHIkqM


Und das hier kennt eigentlich jeder von ihr: *edit...da war Retzi schneller...ab sofort nix mehr Kochen während dem antworten :D

Non, Je ne regrette rien

https://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88


Hat Walter eigentlich noch auf die Mütze...ähm...auf den Hut bekommen?

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:53
von Hubert Fiorentini
Ihr habt ja Recht! :1002
Lasst Hubert halt seine künstlerische Freiheiten. :1022

Ich hab mir gerade die komplette Dicographie von Edidth Piaf angesehen. Sie hat so ziemlich alle populären und nicht so populären Chansons ihrer Zeit gesungen. J'attandrai ist nicht zu finden. :1008

Der Chanson passt wegen der Komik aber vom Text besser als Je regrette rien . Aber wer kennt noch Rina Kelly? Daher der kleine Kunstgriff. :1030

Re: (K)ein ruhiger Abend

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 12:33
von Toyman
Tolle Story,ja ja immer diese Süßigkeiten. :1004