Familie Sanderfeld

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2419
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von alegra » Sa 3. Nov 2018, 09:41

Hoffentlich verbirgt sich hinter der Zwergenmaske kein Zwerg … :1028
Was auch immer sich dahinter verbirgt, die Sanderfelds sind eine kinderreiche Familie, also ist wohl alles in Ordnung damit.

Klasse, dass du aus dem Aufräumen auch noch eine kleine Geschichte gezaubert hast. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
arni
Beiträge: 69
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von arni » Sa 3. Nov 2018, 11:45

Es bleib Torben ja nicht viel von seiner Kleidung :1020 - Alegra Du hast Gedanken - alles in Ordnung.
Danke Masterknobel und Alegra.

Viele Grüße Arni

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 253
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Figurephilia » Sa 3. Nov 2018, 21:45

:1024

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Retzi » So 4. Nov 2018, 19:07

:1024 :1024 :1024

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 201
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Quartermaster » Mo 5. Nov 2018, 21:17

:1024 :1024 Es ist schon peinlich, wenn man von seinen Gläubigern ausgezogen wird...
Schöne Geschichte rund ums Aufräumen. Aber Milo sollte seine Füße wirklich mal mit Benzaknen waschen...

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Antworten