Familie Sanderfeld

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von alegra »

Hoffentlich verbirgt sich hinter der Zwergenmaske kein Zwerg … :1028
Was auch immer sich dahinter verbirgt, die Sanderfelds sind eine kinderreiche Familie, also ist wohl alles in Ordnung damit.

Klasse, dass du aus dem Aufräumen auch noch eine kleine Geschichte gezaubert hast. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
arni
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von arni »

Es bleib Torben ja nicht viel von seiner Kleidung :1020 - Alegra Du hast Gedanken - alles in Ordnung.
Danke Masterknobel und Alegra.

Viele Grüße Arni
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Figurephilia »

:1024
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Retzi »

:1024 :1024 :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Familie Sanderfeld

Beitrag von Quartermaster »

:1024 :1024 Es ist schon peinlich, wenn man von seinen Gläubigern ausgezogen wird...
Schöne Geschichte rund ums Aufräumen. Aber Milo sollte seine Füße wirklich mal mit Benzaknen waschen...

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten