Seite 1 von 3

Familie Sanderfeld

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:43
von arni
Wie vielleicht einige wissen, beheimate ich seit 2005 die Familie Sanderfeld. Im Jahr will ich endlich mal wieder durchstarten. Dazu habe ich zum ersten Advent eine Geschichte gebastelt. Und glatt vergessen sie hier reinzusetzen. Jetzt aber...

Ich habe eine lange Durststrecke hinter mir und habe Fotos auf der Festplatte gehortet. Die Geschichte arbeitet ein wenig die Altlasten auf.
Bild

Viel Spaß bei...Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Viele Grüße
Arni

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 23:15
von Retzi
Klasse, ich liebe Geschichten :2104
Irre ich mich, oder ist das Micks Tempel?

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 08:25
von Joel Miller
Cool, schickes Diorama! Mehr bitte!

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 09:06
von Masterknobel
Retzi hat geschrieben:Klasse, ich liebe Geschichten :2104
Irre ich mich, oder ist das Micks Tempel?
Stimmt, erwähnt Iris ja auch in dem Comic. :ugeek: :1030

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:25
von Peewee
Schööööööön!!!!!

:2205

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:26
von Retzi
Oh, hatte ich überlesen, sorry :1020

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 13:01
von arni
Masterknobel hat geschrieben:
Retzi hat geschrieben:Klasse, ich liebe Geschichten :2104
Irre ich mich, oder ist das Micks Tempel?
Stimmt, erwähnt Iris ja auch in dem Comic. :ugeek: :1030
Ja richtig Retzi - wie es Masterknobel es richtig erkannt hat - und wie Ich es in den Links unter der Geschichte beschrieben habe - es ist der Tempel/ Dschungel von Mick Baltes und zwar noch bevor er seinen Fluss gebaut hat.
Das war spannend bei Mick und eine meine Lieblingsgeschichte ist immer noch die, als die Köpfe rollten.

Viele Grüße
Arni

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: So 10. Dez 2017, 10:30
von Toyman
Ich mag auch Bildergeschichten ,macht immer wieder Spaß sie anzusehen. :1001

Ich finde es Klasse das der Text neben den Bildern steht so wird nichts von Sprechblasen verdeckt und die Bilder kommen voll zu Ausdruck. :1004 :1003

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: So 10. Dez 2017, 10:53
von alegra
Fotoserie in der Fotoserie ist eine schöne Sache. Dass es in Micks Dschungel aufregend war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Und Viggo Mortensen zu treffen, ist natürlich ein Traum.
Danke für diese sympathische kleine Geschichte. :1027

Re: Familie Sanderfeld

Verfasst: So 10. Dez 2017, 23:40
von Benson
Schön das du mit deinen Geschichten wieder weitermachst. :)

Und die "Rückblick"-Variante ist die elganteste Lösung die Fehlzeiten aufzuholen.

Schon komisch zu sehen wie sich so alles verändert hat. Zeigt es doch wie die Zeit (auch und grade bei den 1/6ern) vergeht.

Gruß Jens