*15.06.21* Danielas Nadelwerke

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Illusion »

Freut mich, dass euch die Sächelchen gefallen. Interessant, dass insbesondere die Blaue gut ankommt. (Ich finde ja die andere etwas interessanter. )
Junito hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:43 Die blaue Tasche...du meine Güte, ist die schick! Ich würd da gar nix mehr draufmachen.
Ja, ich werde wohl beide so lassen und bin ohnehin bereits zu neuen Schandtaten aufgebrochen... mach ich vermutlich da Perlen drauf :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Valiarde »

Finde die blaue auch schöner, liegt bei mir wohl an den enger gehäkelten Maschen, aber auch die Form. Nicht dass ich was von Handtaschen verstehe :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Ovy »

🤗

Die blau und dunkelrote Farbkombi mag ich. Super schön genau gearbeitet.
Kann mir nicht vorstellen wie es.mit Perlen aussähe, denke höchstens ein Akzent oder Steinchen in der Mitte.
Oder so ein länglicher Verschlussknopf aus einer Minihörnchenmuschel.
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von kattie »

Die sehen toll aus! :1001
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Benson »

Ich finde beide Taschen gut. Ob da nun noch zusätzlich Perlenzierat ran sollte wüsste ich nicht. Es kann dann ganz schnell "zuviel" sein. So gefallen sie mir gut.
Aber vielleicht muss man das tatsächlich im Vergleich sehen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Illusion »

Danke euch :2101
Benson hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 22:28 Ich finde beide Taschen gut. Ob da nun noch zusätzlich Perlenzierat ran sollte wüsste ich nicht. Es kann dann ganz schnell "zuviel" sein. So gefallen sie mir gut.
Aber vielleicht muss man das tatsächlich im Vergleich sehen.

Gruß Jens
Danke für deine Meinung... ja mit dem "zuviel" kenne ich. Nichtsdestotrotz schweben mir da diverse Ansätze vor... - aber auch beim nächsten Stück wurden die nicht umgesetzt :mrgreen:
Ovy hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 11:08 ....
Die blau und dunkelrote Farbkombi mag ich. Super schön genau gearbeitet.
Kann mir nicht vorstellen wie es.mit Perlen aussähe, denke höchstens ein Akzent oder Steinchen in der Mitte.
Oder so ein länglicher Verschlussknopf aus einer Minihörnchenmuschel.
länglich ist das Stichwort für das nächste Modell... hier hab ich einen halben Nachmittag damit verbracht, alles mögliche dran zu halten und provisorisch anzuhängen... nix hat mir gefallen. :3003
(Der Tragegurt könnte wohl auch etwas länger sein. Kommt davon, wenn man in Verachtung besseren Wissens den Gurt beendet, ohne eine Figur an der Hand zu haben.)

Bild

(Das Schmuckset hab ich mal im Hinblick auf die Hose gemacht.Auf dem Foto kommt nur leider gar nicht so schön rüber, dass die Perlen ziemlich genau dieselben BlauGrünTöne abdecken wie die Hose.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: *15.06.21* Danielas Nadelwerke

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Gesamtsets wirken so stimmig! Richtig schön :1029
Antworten