Bensons Streuner

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bensons Streuner

Beitrag von Benson »

Wie ja einige aus dem AFD und dem FDF wissen, habe ich mich auch mal dem Thema Zombies gewidmet :twisted:

Für diejenigen die das Ergebnis noch nicht kennen hier mal ein Link zu der daraus entstandenen Fotogeschichte

Bild

Hier klicken bei Interesse.

Und während dieser Zeit kam auch just der ReiseTom vom AFD zu mir. Der hat natürlich auch bissel mit den Streunern zu tun bekommen

Tom in Bensons-Creek

Viel Spaß

Gruß Jens
M1981L

Re: Bensons Streuner

Beitrag von M1981L »

:1010 Ganz großes Kino!!!
Alle hacken (wortwörtlich) immer auf den Beissern, Streunern, Walkern, Matschbirnen etc. herum - aber keiner macht sich Gedanken wie die sich dabei fühlen...
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Bensons Streuner

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr klasse! Endlich sieht man mal eine Story aus der Perspektive der Zombies.

Jetzt tun sie mir beinah leid ;)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons Streuner

Beitrag von Benson »

Morigane Moon hat geschrieben:Sehr klasse! Endlich sieht man mal eine Story aus der Perspektive der Zombies.

Jetzt tun sie mir beinah leid ;)
Ja so war der ursprünglliche Plan. Aber im Laufe der ganzen Folgen hat die Story eine Eigendynamik entwickelt und schlußendlich waren die Streuner dann doch wieder die Verlierer. Aber ich hoffe doch es ist mr gelungen ihre Problemchen halbwegs aufzuzeigen :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons Streuner

Beitrag von McGee »

Mir gefiehl und gefällt dein Comic auch so super gut.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Bensons Streuner

Beitrag von Pete Mitchell »

Streuner sind immer die Dummen ;) :D

:1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Bensons Streuner

Beitrag von Crassitudes »

Ich erinnere mich noch an deine Streuner-Fotogeschichte und kommt immer wieder gut an... Bild
Bild
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Bensons Streuner

Beitrag von DEATH DEALER »

Wann gehts weiter mit der nächsten Staffel? :1010
Antworten