Unter Piratenflagge

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 944
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Unter Piratenflagge

Beitragvon Raven » Mi 27. Jun 2018, 11:24

Als erstes: @Illusion ist Schuld!
Sie hat mich durch ihre Bilder angefixt und mich parktisch dazu gezwungen mir diese Figur doch noch anzuschaffen.
So! Dann ist das jetzt erst einmal geklärt. :1030
Und nun zum eigentlichen Thema.

Beim Klabautermann! Ich habe ja schon viel gesehen, aber diese Figur bewegt sich auf einem ganz neuen Level. Der blanke Wahnsinn, was es da für Zubehör gibt und wie realistisch der Head Sculpt mit beweglichen Augen gestaltet wurde.

Als ich gestern nach Hause kam, musste ich trotz massivem Zeitmangel das Paket sofort öffnen und ein paar „Notaufnahmen“ mit der Kamera im Garten machen. Richtige Fotos gibt es wohl erst am Wochenende, da es sicher einige Stunden mit dem Herrichten der Figur kosten wird um sie allein mit dem ganzen Zubehör auszustatten. *uff*

Daher müsst ihr erst einmal nur mit einer „Sneak Preview“ vorlieb nehmen.

Hier ist er also: Jack Sparrow

… „Captain Jack Sparrow!“

Bild

Bild

Bild
P.S.: Kann mir jemand verraten, warum auf seinen Fingern der rechten Hand „Jack“ und auf seinen linken Fingern „Jakc“ tätowiert steht? Ist es eventuell das Ergebnis einer schwer durchzechten Nacht mit dem Tätowierer?!


EDIT: Eigentlich habe ich nach vielen Jahren des Ausprobierens in verschiedenen 1:6 Themenwelten, meine Schwerpunkte mit „Der Herr der Ringe“ und „Harry Potter“ gefunden. Ich dachte, mit diesen beiden Themen kann ich mich genügend beschäftigen. ABER …

… Piraten gehen immer! :1028

Und eigentlich habe ich ja auch schon einen Piraten:

Marten de Mare

Bild

Bild

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Toyman » Mi 27. Jun 2018, 12:28

Piraten sind COOL, :1003 sie gehören zu meinen Lieblingen bei Big Jim. :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3231
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Peewee » Mi 27. Jun 2018, 12:56

:2210

Yo-Ho, Yo-Ho... Piraten gehen IMMER!
Und der gute Cpt. Sparrow ist schon eine Hausnummer für sich.
Ich hab die Vorgängerfigur, die war auch schon genialst!

Die Sache mit den Tattoos würde mich auch interessieren.
Ich hab mal gesucht, konnte aber nix dazu finden.

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 722
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Inge » Mi 27. Jun 2018, 14:06

Der ist wirklich toll.

Das mit dem Buchstabensalat sollte man mal in Filmszenen checken. wahrscheinlich ist das beim Sparrow so.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 944
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Raven » Mi 27. Jun 2018, 15:29

Ich habe im Netz recherchiert. Im Film sehen die Tattoos tatsächlich so aus. :1026

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon McGee » Mi 27. Jun 2018, 17:44

Piraten gehen tatsächlich immer :1001 :1001 :1001 :1001

Sieht sehr gut aus der Käpt'n
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2195
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 27. Jun 2018, 18:17

Glückwunsch zum Neuzugang :2104 :1005 . Eine wahnsinns Figur. Da hatte ich auch mal kurz überlegt. Aber bei dem Preis......nö :2206 .......und vergriffen war sie bei Quicktoys auch schon.... :3008
Tolle Bilder vorab. Genial.......

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 944
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Raven » Mi 27. Jun 2018, 21:55

@Bernd: Als er 2012 zum ersten Mal herauskam, hatte mich der Preis auch abgehalten. Aber jetzt denke ich, ist es vielleicht die letzte Chance diese Figur in der Form und Ausstattung zu bekommen und ich habe sie noch recht „günstig“ bekommen. Denn zwischen einigen Shops gibt es doch gewaltige Preisspannen von gut 160 Euronen. :1026

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2069
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon alegra » Mi 27. Jun 2018, 22:55

Gratulation zu diesem Prachtkerl!
Piraten gehen wirklich immer, klar soweit?
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4508
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Unter Piratenflagge

Beitragvon Masterknobel » Mi 27. Jun 2018, 23:03

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Da hat Hot Toys mal wieder eine Top Figur heraus gebracht, die du schon mal gut eingefangen hast. :1003 :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste